@georgerus Lass Kayla seinen kindergarteneinstellung durchleben, er wird keinen Gramm in seinem leben dazu oder weg tun oramai sagt man auf italienisch eß andato= ist er gegenen, da würden 100 beweise nichts nützen.
Wisse georgerus, daß ich als Barman solche Typen als sie/er zu dutzenden gesehen habe, Wahnsinn!
Der Chef sagte immer solche iist es besser verlieren als zu finden.
@Kayla Kayla schrieb: Wie sagte Goethe schon ? Die Geister die ich rief wer ich nun nicht mehr los.
Du machts dich immer mehr Lächerlich, möchtest mich mit diesen Beispielen
Der Zauberlehrling:
Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Welche ich schon als kind verdaut hatte beeindrucken, bevor du geboren warst hatte ich das was du mit diesen Kindergarten Bücher von der Realität:
-Therion- schrieb:http://www.redensarten.net/Perlen.html
schon darüber gelacht....welch Armutszeugnis von Wissen.
ich kann mir sehr gut vorstellen wie du reagiert hättest wenn dir jemand von Internet erzählt hätte bevror es geoffenbart werden durfte.... du hättest jeden als Phantast hingestellt so wie du es heute tust wenn etwas ein wenig nur über dein Horizont steht.
nun kann man nur mehr lachen mit jedem wort was aus deinem mund kommt, da du es gahr nicht mehr wahrnimmst, leider ist diese Inkarnation so für dich abgeschlossen, aber sein nicht traurig, hast ja eine Ewigkeit Zeit alles nachzuholen.... lach, kannst du das eigendlich noch?
Eine Frage, sind denn deine Lehrer nun auch alles Phantasiegebilde geworden, denn so brachtest du es ja....also du warst gar nicht in der Schule, das war ja nur eine Einbildung vom Ego, aha, jetzt verstehe ich dich, danke....
Du benimmst dich in allen Thread wie eine Tyrannin und möchtest bestimmen was, wie gschrieben sein soll, alles eben nach deiner so enormen Unwissenheit in gewissen Themen, warum mischt du dich eigendlich ein wo du nicht ein Gramm davon verstehst? Warum störst du dauernd diejeigen welche sich ihre Meinungen damit austauschen?
Neben mir sitzen ein paar Freunde, aber sie schütteln dauernd den kopf und schmunzeln, sie sagen, ja es kann mit solchen Typen auch untehaltsam sein.
Sei gegrüßt, bist wirklich eine Ausnahme, gratuliere....