@Nesca Ja ich kann Teile von der Akasha-Chronik lesen, wenn ich Teile schreibe, weil es von der eigenen Entwicklung abhängt wie weit oder tief man schauen kann.
Aber hat man einen Avatar oder Allgegnwärtigen als Freund bekommen, kann er weitere Sichtungen öffnen, logisch ist das Lesen nicht wie in einem Buch, sondern es rollen Bilder ab wie in einem Film, soll man auch die Stimme der Menschen hören wollen oder was Ton anbetrifft, dann ist das auch kein Problem für den Allgegenwärtigen, da er nicht in der Akasha-Chronok lesen braucht, sondern sie selber ist, ja ich weis, ein sehr großes Wort, da heist es nachsinnen....
Nesca schrieb:Sie ist für die Menschen der dreidimensionalen Lebens-Ebene unsichtbar, da sie ein Teil der feinstofflichen Wirklichkeit ist.
da liegt ein großer Fehler beim Wort "unsichtbar" denn eben die feisstofflichen Wirklichkeiten (Mehrzahl) muß der Mensch beherrschen wenn er sich weiter entwickeln will.
das andere stimmt so im groben und ganzen, füge eben wieder hinzu, das alles, alles, Gedanken, Gefühle, Begebenheiten, Taten eines jeden Menschen, alles was sich auf unserer Erde abspielt und abgespielt hat automatisch gespeichert wird, so auch kosmische Ereignise.
Das Internet ist nur ein Mikrobeispiel als Analogie von der Akasha-Chronik, die Elektronik und was alles damit verbunden ist und noch wahnsinnigeres (Wunderbares) verbunden sein wird steht immer in Analogie mit dem Makrokosmos, hier kann man auch den Spruch hinzufügen:
Wie Oben so Unten usw.
Deshalb kann man auch mal gucken, was in 500 oder 1000 Jahren die Menschheit in Technologie usw. überraschen wird.
Desahalb schrieb ich ja manchmal, wir sind alles Götter, Töchter und Söhne des Allerhöchsten (Gedankens-Bewußtseins) Ich schrieb absichtlich, "Töchter und Söhne" und nicht "Söhne und Töchter" weil....wegen der menschlichen Geschichte....
:D