Jesus wahrhaftig auferstanden
26.06.2013 um 13:39Das ist nur euer Ego, was "sich verarscht" fühlt, was sich betroffen fühlt, weil es sich selbst darin erkennt. Das, was es an sich selbst nicht mag... Seid euch dessen bewusst.
Kybalion7 schrieb:dadurch habe ich so weit ausgeholt und einen Auszug von der Hermetik eingefügt, dank sei dir Keysibunaklaro nun?
snafu schrieb:Somit kann es auch nichts "FALSCHES" geben.Leider doch, weil du zur Wirklichkeit etwas hinzufügst, was es nicht gibt.:)
snafu schrieb:Seid euch dessen bewusst.Beginne damit zuerst bei dir.:)
Kybalion7 schrieb:damit sich niemand eine falsche Hoffnung macht, ich bi sicher noch weit weg was einen vollkommenen MagierWie das halt so ist bei Zauberlehrlingen, grins.:)
Kybalion7 schrieb: im Grunde ist er ein Allgegenwärtiger....Ach ja richtig und allgegenwärtig ist bei dir die Selbsttäuschung. Gratuliere.:)
Kybalion7 schrieb:vergessenals ich den Spruch zitierte, es gibt keinen Blinderen als..........keinen Tauberen als..........
Kybalion7 schrieb: als ich den Spruch zitierte, es gibt keinen Blinderen als..........keinen Tauberen als.Du kannst in Zukunft zitieren wen und was du willst, es interessiert mich nicht mehr. Comprente ? :)
snafu schrieb: Eine "Mitte " kann es nur zwischen zwei Polen geben.
Kayla schrieb:Falsch, in Wirklichkeit gibt es nur sie, aber sie wird durch Pole getrennt und das Pendel existiert nur in deiner Vorstellung.:)
snafu schrieb:
Somit kann es auch nichts "FALSCHES" geben.
Kayla schrieb:Leider doch, weil du zur Wirklichkeit etwas hinzufügst, was es nicht gibt.:)LOL... Es gibt NICHTS, was es NICHT gibt!
Kayla schrieb:Beginne damit zuerst bei dir.:)Ich bin mir dessen bewusst, und offenbare dir meine Seele mit meinen Worten. :)
snafu schrieb: Wobei wir die Nägel eigentlich rausziehen sollten... @Kybalion7stimmt genau, wenn man verhaftet ist, lach....
um uns von den Verhaftungen zu befreien.