@Daig Die Frage an den betroffenen ob er ihm glaubt hatte einen doppelten Sin.
ich werde die Fragen nicht direkt beantworten sondern wieder durch andere Berichte.... weil
Aber per PN erfahren wahre Suchende mehr...., aber nicht auf silbernen Teller, das jhaben inzwischen schon viele bemerkt....
ist es Selbstdarstellung wenn ich schreibe, ja ich weis es....
nach der gesammten Erklärung würde jedes dieser Probleme von scheinbaren Wundern leicht verständlich sein, denn Wunder nennt es das Volk, aber es ist alles technisch zu erklären, logisch wenn auch kräfte angewendet werden, welche die Wissenschaft noch nicht kennen darf....
jemand Fragte ob man nach dem Ableben diese Welt dann auch so sieht, nein nicht direkt so wie er sie in der Farbenskala im körper sah eher alles heller.
Das erste was ein Mensch erfährt ist, daß nicht das Gehirn dachte sondern er, jeder sieht sich aber in einer anderen Farbfüllung was Aura genannt wird, welche individuell ist wie Fingerabdrücke, keiner gleich.
Aber nicht alle sehen die Welt, das hängt auch wieder von der Entwicklung ab, die meisten fallen in einen Tiefschlaf oder in Traumhaluzinationen bis zur neuen Wiedergeburt....
Entwickelte Personen sehen eine gewisse weile, wie die Hinterbliebenen weinen, sie wandern ein paar Tage umher.
Das einzige verschiedene ist, daß man keine Dunkelheit sieht, also gibt es die Nacht nicht, auch ist der Schatten durch das Licht anders.
Was nacher kommt ist auch eine andere Geschichte....
Wie soll ich das beweisen?
Wenn du deinen Behälter verlassen mußt, dann könnte ich dich begleiten und sagen, nun siehst es selber, aber würdest vieleicht vor so vielen Begebenheiten überascht sein und in einen Tiefschlaf fallen....ist jemand da der dich aufwekt, dann wirst allerlei Erfahrungen in der Astralwelt machen, sonst schläfst bis zur neuen Wiedergeburt....