Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 12:55
Danke. Wünsche dir auch schönen Tag. :) @divinitus279

the labyrinth of the minotaur

Das Labyrinth haben wir selbst gebaut, in dem wir uns verirren können.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 12:59
@snafu

danke:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:08
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Im astralen fast unmöglich?wie wirkt denn dort das negative Prinzip?Gar nicht?Oder?Aber wie kann es dann astral- Dämonen geben??
Im astralen gibt es nicht die Dualität wie wir sie hier kennen Plus-Minus

Vom Negativen gewissen Grades steigt es aufwärts bis die positive Ebene beginnt und dann steigt diese auch stufenweise weiter bis zu dem was als siebter Himmel definiert wird....

dein Platz in der Astralwelt ist gemäß deiner Bewußtseinsentwicklung, triffst dort nur Deinesgleichen, keine niedere oder Weiterentwickelte.
Kannst aber die niederen Ebenen besuchen, immer nur wenn du dich nach dem Ablegen des Behälters bewußt bist.
Aber die höheren Ebenen kannst nicht besuchen, da du die deren Schwingungen nicht verträgst. so wie hier viele meine Worte nicht vertragen.... lach....

Spaß muß sein...also in der Astralwelt lebst dann von Erinnerungen, Eindrücke, kannst eventuell Bekannte treffen, wenn sie in deiner Schwingungsebene sind usw.
Kannst in eine Traumresie eintreten wo du dich auch mit Eeinesgleichen befindest und es so ähnlich ist wie hier auf Erden....kann sein daß du den gleichen Beruf weitermachst, oder ein anderer zu sein bglaubst, was du nicht gleich erkennst....

man kann die Astralerlebnisse nicht verallgemeinern da sie individuell sind....
In der sechten und siebten Ebene, realisiert sich jeder Gedanke, jeder Wusch, bis man davon genug hat und was anderes unternehmen oder erfprschen will, oder wieder eine weitere Erfahrung auf unserme Planeten sucht, vieleicht in einer fortgeschrittener Zeitperiode, da wird man staunen....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:11
Der wartende wird belohnt....Geduld ist ja eine Tugend;-)Danke, darf jetzt nur nicht einschlafen...Bums, ist die Tür wieder zu...;-)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:15
@Kybalion7

...wäre das dann schon die mental Spähre also dort wo sich die Gedanken manifestieren? 7 Ebene?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:17
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In der sechten und siebten Ebene, realisiert sich jeder Gedanke, jeder Wusch,
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: so wie hier viele meine Worte nicht vertragen.... lach....
@Kybalion7

Das sind deine Gedanken, kannst du mal aufhören, dich bei uns darüber zu beschweren.


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:20
@Kybalion7
...nun deshalb ist es wichtig seine Gedanken kontrollieren zu können,es wäre sonst sehr Chaotisch... demnach wäre man da schon ausgeglichen?!Sonst MÜSSTE man sich ja wieder verkörpern..


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:29
@pagan
Das von Astral-Dämonen ist eine längere Geschichte, im Grunde sind es von Menschen durch wiederholtes Gefühlsdenken in Wort und Tat erzeugte Gedankenformen, welche sich mit der Zeit einen gewissen Selbsterhaltungstrieb aufgebaut haben.
Der Selbserhaltungs trieb stammt aber von den abgegebenen Gefühlen der Menschheit.
So bei Kriegen, Foltereien, Haß, Neid, Gier entstehen Schwingungen, welche diese Wesen dann aufsaugen um sich am Leben zu erhalten.
Sie wachsen zu den sogenannten Elementalen heran und dann später zu Egregoren was dann schon bewußte Dämonen sind... Energiaufsauger....(Nicht zu verwechseln mit ....Elementare....)

In der Religionswelt sind es die Bittgefühle, die Gebetsgefühle, Hoffnungen, Enteuschungen usw.
auch von diesen Schwingungen entstehen Gedankenformen welche dann auch als Elementale und so auch als Egregore wachsen und die Menschen anstacheln sich weiter solche Gefühle zu erzeugen, damit diese art Dämonen leben können.

Die stärksten werden durch religiöse Rituale, Götzendienst und allerlei Prozessionen aufgebaut, wo Menschen am meisten ihre Gefühle bewirken.

Dann gibt es logisch Kräfte welche auch Dämonen genant werden welche das Gegenteil von Engel wären, aber im Grunde Universalkäfte sind.

Die Positiven dienen dem positiven Prinzip, die Negativen dem negativen Prinzip im Evolutionsprozess.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:33
@Kybalion7
Danke;-)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:35
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb: zu beschweren.
dies hast du geschrieben, kannst du auf einmal meine Gedanken lesen?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:39
@Kybalion7

Ja sicher.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 13:40
@Daig
Gratuliere, zum Fortschritt....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 14:47
@pagan
Vieleicht kennst den Spruch von Bardon, es ist alles soooo einfach.
Ja wenn man es weis und kann....
Das gleiche gilt auch für gewisse Zaubertricks, da kannst Jahre nachdenken, wenn keinen Anhaltspunkt hast.

Aber wird er erklärt und vorgezeigt dann ist er soooo einfach....

Mit meinen Freunden nehme ich oft dieses Beispiel.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 16:48
@georgerus
was wäre denn wenn er eine wahren allwissenden um sich hat?
Niemand hat das um sich, weil jeder bereits das ist und nur nicht immer in´s Ganze Einblick hat, sondern mehr oder weniger nur in das Persönliche und Unmttelbare. Da ich dass weiß und das auch philosophisch begründet ist. Deswegen hat er defintiv nichts Übernatürliches um sich, sondern wahrscheinlich hin- u. wieder eine synchrone Vision davon, welche nichts Außergewöhnliches ist, sondern als intuitive Gabe mehr oder weniger stark ausgeprägt in allen Lebewesen vorhanden ist.
du beleidigst kybalion ohne jemals direkte fragen gestellt zu haben, das ist respektlos!
Nein ich versuche nur ihm den Unterschied zwischen Halluzination und Intuition zu erklären. Deshalb ist es auch nicht nötig das ich ihm direkte Fragen dazu stelle, weil es schon aus belegbaren wissenschaftlich, psychologischen Gründen keinen Sinn macht, einen natürlichen Vorgang mit Avataren und übersinnlichen Erscheinungen zu überfrachten. Und ich denke nicht, das ich mich von Fantasterein vereinnahmen lassen und sie für wahr halten muss. Außerdem ist es eine ziemlich persönliche und unreflektierte Unterstellung, sachlich und belegbare Hinweise im Bezug auf Avatare als Beleidigung zu bezeichnen, was wiederum zeigt, das hier einfach mal etwas geglaubt wird ohne überhaupt selbst mal das Beschriebene (Avatar) zu hinterfragen.

Ein Aatar ist doch ganz einfach eine Bezeichnung für ein psychologisches Konstrukt, welches man aus der eigenen Psyche nach Außen verlagert hat. Wenn ich eine Eingebung, eine Vision oder Intuition habe bin ich mir darüber bewusst, das sie bei mir stattfinden und behaupte nicht, das sie mir von einem übernatürlichen Wesen eingegeben wurden.

Außerdem steht es
@Kybalion7 frei, uns seinen Avatar konkret vorzustellen. Wenn er allerdings von einer Erscheinung schreibt, dann muss dazu gesagt werden, das Erscheinungen eben nicht real sind. Was real ist, kann auch gezeigt werden, so ist das nun mal.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 17:13
@Kayla


meinst net, dass du hier auch nur als Erscheinung erscheinst?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 17:18
@Kayla

wenn du magst..darfst du "meinen" Avatar jeder Zeit kennenlernen..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 17:18
@georgerus
@Kybalion7


Selbst-Suggestion und Gehirnwäsche durch Fremdeinwirkung:

Teil 2 des Neo-Scientologischen Kurses enthält verschiedene äußerst wirkungsvolle bewusst-seinsverändernde Prozesse, die das kritische Denken der Teilnehmer nachhaltig ausschalten können und sie damit wehrlos und weit offen für eine Manipulation im Sinne des Kultes machen.

Die Übungen heissen: "Feel-it", "Label-it", "Creation Exercises", "Source List", und "Reality Creation List". Alle diese Techniken sind durchaus in der Lage, die Wahrnehmung zu verzerren, eine schwerwiegende Bewusstseinsveränderung, Selbstentfremdung, das Wahrnehmen des eigenen Körpers als eine Gedankenblase, also eine Schöpfung der eigenen Vorstellung, und eine Fragmentierung der Kern-Persönlichkeit herbeizuführen. Dabei muss man in Betracht ziehen, dass diese Prozesse durch "lizensierte" Kultangehörige ausgeführt werden, die daran interessiert sind, die jenseitige und utopische "erleuchtete planetarische Zivilisation" und die Neo-Scientologischen Ideale der Wissenschaftsfeindlichkeit, die Vernichtung jeder Vorstellung vom eigenen Ich und den Glauben an Einpflanzungen und frühere Leben auf fremden Planeten voranzubringen. Alle diese Vorstellungen kann man auf zahlreichen Avatar-Webseiten und Diskussionsforen im Internet finden, wo Avatar-Anhänger ihre mystischen Überzeugungen von Kreativismus, schwerelosem Schweben und Reisen in andere Dimensionen diskutieren.


http://www.sekten.ch/ex-site/links/avatar/avatarkurs.htm

Neo Scientologen z.B. sind von diesen sogenannten Avataren geradezu besessen und ich hoffe, das gerade diese Weltsicht bei den hier diskutierten Avataren nicht zugrunde liegt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 17:25
@divinitus279

Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für die Inkarnationen Vishnus verwendet.

Wiki

Vishnu ergreift keinen geistig, seelischen Besitz, sondern inkarniert real, als was auch immer. Kein Hindu würde jemals soviel Respektlosigkeit besitzen und ihn auf diese Art zu missbrauchen, wie das hier geschieht..


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 17:32
@Kayla

danke Kayla..ich weiss dass es Inkarnation gibt..weil ich sehen durfte (dank meinem avatar..der mir im übrigen viel schenkte, mit mir meditierte, meinen Fanatismus zurecht stutzte, mir meine Naivität raubte, mich realistischer und kritscher machte, mich meinem Körper erstmal näher brachte
usw.

ich kann Kybalion sehr gut verstehen..dass er seinen Avatar unendlich liebt:)

dazu brauche ich kein wiki..


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 17:39
@Kayla

er ist auch kein Hindu..sondern Universalist..was natürlich einen Hindu miteinbezieht..


Anzeige

melden