Jesus wahrhaftig auferstanden
24.06.2013 um 12:55Danke. Wünsche dir auch schönen Tag. :) @divinitus279
Das Labyrinth haben wir selbst gebaut, in dem wir uns verirren können.
Das Labyrinth haben wir selbst gebaut, in dem wir uns verirren können.
pagan schrieb:Im astralen fast unmöglich?wie wirkt denn dort das negative Prinzip?Gar nicht?Oder?Aber wie kann es dann astral- Dämonen geben??Im astralen gibt es nicht die Dualität wie wir sie hier kennen Plus-Minus
Kybalion7 schrieb:In der sechten und siebten Ebene, realisiert sich jeder Gedanke, jeder Wusch,
Kybalion7 schrieb: so wie hier viele meine Worte nicht vertragen.... lach....@Kybalion7
Daig schrieb: zu beschweren.dies hast du geschrieben, kannst du auf einmal meine Gedanken lesen?
was wäre denn wenn er eine wahren allwissenden um sich hat?Niemand hat das um sich, weil jeder bereits das ist und nur nicht immer in´s Ganze Einblick hat, sondern mehr oder weniger nur in das Persönliche und Unmttelbare. Da ich dass weiß und das auch philosophisch begründet ist. Deswegen hat er defintiv nichts Übernatürliches um sich, sondern wahrscheinlich hin- u. wieder eine synchrone Vision davon, welche nichts Außergewöhnliches ist, sondern als intuitive Gabe mehr oder weniger stark ausgeprägt in allen Lebewesen vorhanden ist.
du beleidigst kybalion ohne jemals direkte fragen gestellt zu haben, das ist respektlos!Nein ich versuche nur ihm den Unterschied zwischen Halluzination und Intuition zu erklären. Deshalb ist es auch nicht nötig das ich ihm direkte Fragen dazu stelle, weil es schon aus belegbaren wissenschaftlich, psychologischen Gründen keinen Sinn macht, einen natürlichen Vorgang mit Avataren und übersinnlichen Erscheinungen zu überfrachten. Und ich denke nicht, das ich mich von Fantasterein vereinnahmen lassen und sie für wahr halten muss. Außerdem ist es eine ziemlich persönliche und unreflektierte Unterstellung, sachlich und belegbare Hinweise im Bezug auf Avatare als Beleidigung zu bezeichnen, was wiederum zeigt, das hier einfach mal etwas geglaubt wird ohne überhaupt selbst mal das Beschriebene (Avatar) zu hinterfragen.