Jesus wahrhaftig auferstanden
2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2013 um 23:06Jesus wahrhaftig auferstanden
24.06.2013 um 23:06@divinitus279
Ich weiß nicht wo du drauf hinaus willst, zeitloses Sein lässt sich z.B. rational darstellen.
Ich weiß nicht wo du drauf hinaus willst, zeitloses Sein lässt sich z.B. rational darstellen.
24.06.2013 um 23:07@divinitus279
divinitus279 schrieb:das Ergebnis zum Beispiel hängt vom Beobachter ab...Ja aber sicher nicht von solchen, welche weiße Mäuse und Avatare dort sind, wo sie sie sich vorstellen. Ein Beobachter ohne entsprechende naturwissenschaftliche Vorbildung ist kein guter Vergleich um deine Aussagen zu stützen. Es ist mir sowieso ein Rätsel wieso Eso´s immer die Quantenphysik bemühen, obwohl sie genau von der keine Ahnung zu haben scheinen.
24.06.2013 um 23:07@Dhyana_dem
besonders..diese..deine Erkenntnis:)
Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht!
besonders..diese..deine Erkenntnis:)
Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht!
24.06.2013 um 23:08@divinitus279
divinitus279 schrieb:ja und nein:)ja und ja, es sei denn du bist halbiert und weißt es nicht.
24.06.2013 um 23:09Jesus wahrhaftig auferstanden
24.06.2013 um 23:10@Daig
da Stillstand herrscht. Kein Herzschlag, kein Ge-
danke.
Daig schrieb:... zeitloses Sein lässt sich z.B. rational darstellen.Nein, zeitlos würden wir nicht mal wahrnehmen,
da Stillstand herrscht. Kein Herzschlag, kein Ge-
danke.
24.06.2013 um 23:11@divinitus279
divinitus279 schrieb:Avatare..spielen mit anderen WundernJa, es sollen sich Andere wohl über die Spinnereien wundern. :)
24.06.2013 um 23:12@der-Ferengi
Darum geht es aber nicht, das Sein lässt sich ohne Zeit strukturieren, sicher in einen Modell, aber alle Bedingungen die sich daraus ergeben sind rational.
Darum geht es aber nicht, das Sein lässt sich ohne Zeit strukturieren, sicher in einen Modell, aber alle Bedingungen die sich daraus ergeben sind rational.
24.06.2013 um 23:12Jesus wahrhaftig auferstanden
24.06.2013 um 23:12@Kayla
das Wunder sind wir..Kayla:)
@Kayla
die Liebe, die Würde...Familie..Freiheit..von dem Fanatismus befreien wir uns sowieso schon gegenseitig;)))
das Wunder sind wir..Kayla:)
@Kayla
die Liebe, die Würde...Familie..Freiheit..von dem Fanatismus befreien wir uns sowieso schon gegenseitig;)))
24.06.2013 um 23:13@georgerus
georgerus schrieb:@Dhyana_demWo suchst du georgerus? Im Außen, in der Zukunft oder sonst wo, wirst du dich und Gott nicht finden, jedes Streben nach >Etwas< bewegt dich von dem weg, wonach du verlangst! Erspüre stattdessen die Quelle des Verlangens, der Sehnsucht, erspüre den, der verlangt, dann wirst du finden!
auch wenn mich nicht mal meine freundin die ich über alles liebte, von dem gefühl der trennung befreien konnte?
ich habe so lange nun danach gesucht, ich finde das hier nicht. u werde das auch niemals. u ich hoffe gott hört mich, ich rufe es jeden tag hinaus, ich will zurück. jesus soll mich erlösen zu sich holen. ich will nie mehr hier wieder sein, u auch nicht in irgendwelchen astralen zwischenwelten.
ich will ganz zurück
24.06.2013 um 23:14@Dhyana_dem
ich habe ja es im inneren gefunden, ich hatte außerkörperliche erfahrungen/mentalreisen. wo es viel schöner war als hier. da will ich hin
ich habe ja es im inneren gefunden, ich hatte außerkörperliche erfahrungen/mentalreisen. wo es viel schöner war als hier. da will ich hin
24.06.2013 um 23:15@divinitus279
divinitus279 schrieb:das Wunder sind wirJa, aber nur dann wenn man sich zu wichtig nimmt.:)
24.06.2013 um 23:15@georgerus
....und wenn du dich gefunden hast, wirst du dieses Leben lieben und wirst nicht mehr verstehen, warum du es nicht wolltest, dann wird es sehr reich sein!
....und wenn du dich gefunden hast, wirst du dieses Leben lieben und wirst nicht mehr verstehen, warum du es nicht wolltest, dann wird es sehr reich sein!
24.06.2013 um 23:16Jesus wahrhaftig auferstanden
24.06.2013 um 23:17@divinitus279
divinitus279 schrieb:ich nehme dich doch genauso wichtig wie michDas meinte ich nicht damit, sondern das Wunder des Ganzen in welchem wir uns bewegen.