@georgerus ja genau, deshalb bin ich dann auch eine gewisse Zeit weg um wieder alles abkühlen zu lassen....
die ehrlichen Mitleser werden dann daraus ihren eigenen Nutzen ziehen sei es Wissen und Erkenntnisse.
Im Grund schreibe ich ja so viel von meinem Freund und jesus, damit viele erkennen was sie im grunde sind.
Welches Potential im Menschen steckt.
Ein werdender Gott.
Es ist nicht so wie viele sagen wir sind schon Gott wir wissen es nur nicht,
das haben die meisten von den orientalischen Schriften gelesen und auch falsch interpretiert.
Ein normaler Mensch ist nur ein winziges verletzliches Geschöpf, welches ein Mikrowesen töten kann.
Er wird krank, alt und "muß" den Körper ablegen.
Er hat keine Macht über all die Ebenen und Welten ohne Wissen und Tat.
Nur wenn er sich entwickelt, eben etwas tut, dann verändert er sich und kann zu einem Gott und Herrn seines Seins heranwacjhsen.
Nicht wie viele sagen, wir sind alle eins, wir sich das Universum usw. das ist alles Bla,bla,bla.
da ist keine Spur von einem praktizierenden Gott.
Jemand zu Gott zu führen bedeutet ihm zu zeigen wie er Allgegenwärtig werden kann, wie er Meister von Zeit und Raum wird, wie er Allwissend wird, wie er Allmacht erreicht, dann hat er das Gottsein erreicht.
Logisch benötigt man da eine Menge von Inkarnationen....
Das Beten, betteln hilft gar nichts, nur die tat durch das richtige Wissen ist Gott.
Durch das Beten, wünschen, hoffen werden höchstens ein paar Unterbewußte Kräfte angesprochen, durch welche man dann manches unternimmt, aber die Magie liegt in der Tat durch das richtige Wissen.
Wenn man mal nur ein wenig weis was für eine Schule ein Magier hinter sich hat, dann kann man vieleicht ahnen was dahinter steckt....Jahre um Jahre Geistesschulung, bis er Herr seines ganzen Seins ist, das bedeutet, daß das Universum seine Heimat ist.... daß er jede Elektronenschwingung verändern kann, also Herr aller materie ist, also ist eine Materialisierung und Entmaterialisierung für ihn ein Kinderspiel ist...was dann kommt ist eine andere Geschichte lach....