Jesus wahrhaftig auferstanden
23.06.2013 um 14:07@-Therion-
Wie nennt man das... ? Vorurteile, du weißt wie mein wortschatz ist also...
da hat eigendlich mAgMJj ein sehr schönes Beispiel gebracht mit dem Traum...
aber ihr kommt wahrscheinlich nich soweit zum Denken, daß wenn niemand davon was ich schreibe, schreiben würe, wie sollte es bekannt werden?
Ach ja ihr wollt ja bestimmen wie es dargelegt werden soll und von wem, sogar da sind leute bei mir und schütteln den Kopf auf ja...sie würden euch persönlich gerne kenen lernen wollen, wegen einer psychologischen Studie, sie sagen ihr seid wirkllich Einzelfälle, ich bin euch aber seh dankabar, denn ich lerne dauernd.
-Therion- schrieb:lass dir daher einen guten rat geben: sich selbst über andere zu erheben ist ein ausdruck von schwäche und daran solltest du arbeiten wenn du wirklich ernst genommen werden möchtest.Siehst du es nicht, daß es deine Gedanken sind welche über jemand Aussagen machen den du nicht im geringsten kennst.
"hochmut kommt vor den fall".
Wie nennt man das... ? Vorurteile, du weißt wie mein wortschatz ist also...
da hat eigendlich mAgMJj ein sehr schönes Beispiel gebracht mit dem Traum...
LeRave schrieb:Das ist so, als würde ich jemandem, der mir erzählt, er habe dieses und jenes heute Nacht geträumt sagen: „Quatsch, erzähle nicht so einen Unsinn! Du lügst, das hast du nie geträumt!“.das trifft den Nagel, ja genau so verhaltet ihr euch....und nennt es Egoerheben.
Ich bin gewiss nicht leichtgläubig, aber ich weiß, dass einiges außerhalb meiner „kleinen wahrnehmbaren“ Welt auch noch existiert.
aber ihr kommt wahrscheinlich nich soweit zum Denken, daß wenn niemand davon was ich schreibe, schreiben würe, wie sollte es bekannt werden?
Ach ja ihr wollt ja bestimmen wie es dargelegt werden soll und von wem, sogar da sind leute bei mir und schütteln den Kopf auf ja...sie würden euch persönlich gerne kenen lernen wollen, wegen einer psychologischen Studie, sie sagen ihr seid wirkllich Einzelfälle, ich bin euch aber seh dankabar, denn ich lerne dauernd.