Jesus wahrhaftig auferstanden
2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2013 um 11:45@divinitus279
hm...vielleicht merkst bzw. fühlst du dass langsame dahinscheiden,von wegen der Tod dauert ein Leben lang und endet wenn er eintritt???
hm...vielleicht merkst bzw. fühlst du dass langsame dahinscheiden,von wegen der Tod dauert ein Leben lang und endet wenn er eintritt???
24.06.2013 um 11:47@divinitus279
Das Trauma muss im "Unten" aufgelöst werden, dort ist es entstanden und nur dort kann es auch bearbeitet werden und ein guter Psychologe ist dazu besser geeignet, als ein esoterischer Erlöser.
divinitus279 schrieb:mit Sicherheit ist´s mein KindheitstraumaDas ist mit Sicherheit ein wesentlicher Faktor, im Grunde geht es doch darum, sich mit seinem Trauma auseinanderzusetzen. Die Welt in der das Trauma dominiert, wird als das geteilte Sein empfunden und die Erlösung oftmals in eine Fantasiewelt verlagert.
jedenfall ab..da wo ich begann..mich zu trennen;)
Das Trauma muss im "Unten" aufgelöst werden, dort ist es entstanden und nur dort kann es auch bearbeitet werden und ein guter Psychologe ist dazu besser geeignet, als ein esoterischer Erlöser.
24.06.2013 um 11:50@pagan
was genau ist es was dahin scheidet?
@Daig
warum ist ein Psychologe für mich besser?
ein Psychologe hat Psychologie studiert..
ein Erleuchteter...hat Erleuchtung erfahren
gleich und gleich gesellt sich vielleicht gern;)
vom studieren allein lernt ein Baby auch nicht laufen
was genau ist es was dahin scheidet?
@Daig
warum ist ein Psychologe für mich besser?
ein Psychologe hat Psychologie studiert..
ein Erleuchteter...hat Erleuchtung erfahren
gleich und gleich gesellt sich vielleicht gern;)
vom studieren allein lernt ein Baby auch nicht laufen
24.06.2013 um 11:52Selbsterhaltungstrieb,der meldet sich schon wenn ihm was nicht passt;-)Der sitzt wohl im Körper.
24.06.2013 um 11:52@divinitus279
der das aufzulösen vermag bist allein du selber.
vergebung ist eines der größten tugenden dabei. dann erkennen diese welt ist eine illusion, ein irrtum
ich zbsp sehe das hier nurnoch als reise, am wichtigsten ist für mich das leben danach geworden
der das aufzulösen vermag bist allein du selber.
vergebung ist eines der größten tugenden dabei. dann erkennen diese welt ist eine illusion, ein irrtum
ich zbsp sehe das hier nurnoch als reise, am wichtigsten ist für mich das leben danach geworden
24.06.2013 um 11:53Jesus wahrhaftig auferstanden
24.06.2013 um 11:54Jesus wahrhaftig auferstanden
24.06.2013 um 11:55Hm nach meinem Bauchgefühl her würde ich darauf tippen das er im Bauch zu finden sei...;-)
24.06.2013 um 11:56Sind es nicht vllt nur unsere Gedanken, Emotionen, Wünsche Hoffnungen.... unser inneres "Programm", das diese Materie Welt, Körper, "formt"?
@divinitus279
@divinitus279
24.06.2013 um 11:56@divinitus279
Frag einen Psychologen der sich mit dem Thema befasst hat oder informiere dich selbst.
Frag einen Psychologen der sich mit dem Thema befasst hat oder informiere dich selbst.
24.06.2013 um 11:58@Daig
ist das Ego..dass ich nicht fand..das Trauma an sich?
wie will mir da ein Psychologe helfen..der dreht sich doch selbst in solchen Kreisen
ist das Ego..dass ich nicht fand..das Trauma an sich?
wie will mir da ein Psychologe helfen..der dreht sich doch selbst in solchen Kreisen
24.06.2013 um 11:59neben dem Mittagessen,das Gekröse an sich,ein punkt im Körper wo man es eben merkt.Ist ein Teil unseres Ego.;-)
24.06.2013 um 12:00@divinitus279
Ui danke auch;-)Jaja aber ich denke du meinst das wohl eher zynisch,ich muss auch ehrlich sagen das ich mir deine Kommentare mal richtig durchlesen muss,vielleicht werde ich ja fündig.
Ui danke auch;-)Jaja aber ich denke du meinst das wohl eher zynisch,ich muss auch ehrlich sagen das ich mir deine Kommentare mal richtig durchlesen muss,vielleicht werde ich ja fündig.