Jesus wahrhaftig auferstanden
23.06.2013 um 11:04@Kybalion7
Wenn Spirtualität zum Wahn wird, dann ist sie nur noch belastend, vor allem für Andere.
Kybalion7 schrieb:ich würde es genau vorausschreiben können.Weißt du, ich würde wirklich mehr auf deine Ansichten eingehen wollen, wenn du nicht immer mit deinem angeblichen Vorauswissen auftrumpfen würdest. Wenn du es tatsächlich hättest, dann wende es doch dort an, wo es eine positive Wirkung hat und auch gebraucht wird und nicht immer nur dort, wo man nicht deiner Meinung ist. Dieses ständige über Andere erheben wollen nervt. Und nein, ich nehme dir deine ganzen Ausführungen nicht für bare Münze ab, sondern sehe sie als das was sie sind, reine Selbstüberschätzung und Nacherzählungen von sogenannten aufgestiegenen Meistern, von welchen es im Net nur so wimmelt. Frage ist nur, wieso ist die Welt durch diese nicht ein Yota besser geworden ? Weil es ihnen nicht um diese geht, sondern nur um ihr jämmerliches Ego, das ihrer Meinung nach schon längst die spirituelle Meisterschaft erlangt hat.
Wenn Spirtualität zum Wahn wird, dann ist sie nur noch belastend, vor allem für Andere.