@pagan ich folge ihm aber kenne diese beiden geschichten nicht. bzw hielt ich es immer so, die lerhen von ihm zu verstehen, das was er als derer sagte wo er wußte was sein wird. die metaphern, die aufrufe die er machte
weißt du wenn du dich zuviel in die bibel hineinliest wirst du zuviel mit unwahrheiten konfrontiert.
@Kayla wie schon mal sagte, der weg ist indivuell. das ziel ist dasselbe bei dir wie bei mir u jedem anderen
ich erzähle hier nur zwei erlebnisse obwohl ich das eig nicht wollte..
ich hatte durch eine vision erfahren dass sich der meister jesus für mich in der zahl 33 u 27 wiederspiegeln wird.
u an einem 29.4. hatte ich eine außerkörperliche erfahrung, wo man mich rief zu ihm zu kommen, wenn ich das wirklich will u aus liebe das tue
dann einige wochen später hatte ich wieder eine ake, u diesmal öffnete sich ein tor. u ich trat in eine art stadt ein, wo es mir vorkam als würden einige hundertausend stimmen in einem chor eine begrüßung singen. u ich die allumfassende liebe spürte, gottes liebe. ein ankommen im göttlichen zuhause spürte, einen ort wo keinerlei menschliches leid mehr spürbar war, nur freude u liebe, u ich dann weinen musste u das mit rübernahm als ich aufwachte..u mir in gedanken gesendet wurde, ich solle drüber nachdenken: warum der mensch so oft so ünglücklich u traurig ist in dieser welt
kann sich jeder ja mal gedanken machen über diese frage
jetzt warte ich auf die nä botschaft. viell musste ich das erst hier ertzählen wer weiß..lach