Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert
15.03.2013 um 09:03Die macht Gilb im Alleingang platt.
Chiliast schrieb:wenn du mich fragst. Die Verantwortlichen sollten dieses geheuchelte Zweckbündnis mit der Türkei auflösen. Die Türkei sollte sich nach Osten wenden. Dort wo sie sich selbst auch sehen. So sind die Fronten auch klarer.Vielleicht will die Türkei aber keine klaren Fronten. Ich würde mir auch alle Optionen offen halten.
def schrieb:wer das Schlussfolgert hat sie nicht alle...Bitte keine Kraftausdrücke. Du könntest meine Gefühle verletzen
kickeric schrieb:Geh du lieber ein Gedicht schreiben oder Blumen pflückenOh, die Sachlichkeit ist auf Urlaub?
kickeric schrieb:Wenn ich eins in Deutschland gelernt habe, dann das, dass Mann und Frau gleichberechtigt sind. Daraus folgere ich, dass ich einer Frau genauso aufs Maul geben kann, wie einem Mann. Der türkische Kommandant hat sich wahrscheinlich das selbe gedacht.Das hast du geschrieben. Dort war von Angriff keine Rede. Auch hat die deutsche Feldjägerin den türckischen Weihnachtsbaum sicher nicht angegriffen...
def schrieb:Wie oft ist es dir hier schon passiert, dass dir ne Frau mitm Basi ans Leder wollte?Wenn ich mich morgens wegschleichen will und die Perlen das mitkriegen, dann kann ich froh sein wenn es nur ein Basi ist....
kickeric schrieb:In diesen Ländern ist es nicht üblich die Frau umzupumpen. Ma duelliert sich einfach mit ihrem Ehemann oder Vater, meistens bei Vollmond, nackt und mit einem Säbel bewaffnet.Und der Verlierer trägt dann Kopftuch? Naja, andere Länder andere Sitten... falls du aber meinst hier wäre das üblich (das schließe ich aus deinem Geschriebenen) treibst du dich mit den falschen Leuten rum...
kickeric schrieb:Wenn ich mich morgens wegschleichen will und die Perlen das mitkriegen, dann kann ich froh sein wenn es nur ein Basi ist....Uhh... du Stecher! *rolleyes*
def schrieb:Raus aus der Türckei! Unsere Soldaten haben da nix verloren und auch nix zu tun...Das ist jedem klar, aber die Türkei wollte einfach mal ein Zeichen setzen was ihre Verbündete angeht und vielleicht auch testen ob diese im Ernstfall wirklich kommen. Das die Soldaten da unten überflüssig sind ist ja kein Geheimnis....
kickeric schrieb:Wenn ich eins in Deutschland gelernt habe, dann das, dass Mann und Frau gleichberechtigt sind. Daraus folgere ich, dass ich einer Frau genauso aufs Maul geben kann, wie einem Mann.Gleichberechtigt heißt nicht Gleichgestellt. Ich kann eben nicht Schwächere angreifen und sie mit Gleichstarken gleichstellen. Ich weiß nicht was der Türkische General oder sich die deutsche Soldatin gedacht haben, es ist mir auch Schnuppe, die Geschichte hat keine Relevanz. Für mich ist es Schleierhaft wie man das ganze mit dem EU-Beitritt und der Waffenlieferung in Verbindung bringt und das ganze zur Staatsaffäre macht, dabei sind die Umstände keines Falls geklärt. Mir kommt es eher so vor als ob der Spiegel seine Leser füttern möchte die ohnehin eine Abneigung gegen Türken haben, es sind hier auch immer die selben Leute die solche Ereignisse auf die ganzen Türken oder der Türkei schließen.
Anmerkung: Ich verurteile die Misshandlung von Kriegsgefangenen aufs schärfste, denn wie sagt man so schön:Ich finde es ein Unding wenn man Kriegsverbrechen im Irak billigt um daraus Gleichberechtigung von Frauen in der US Armee zu suggerieren. Dabei sind Frauen in der US-Armee keines Falls in Augenhöhe mit ihren männlichen Kollegen, da es schon des öfteren sexuelle Übergriffe bis Vergewaltigungen gab und die Täter milde bis gar keine Strafen bekommen.
Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen.
~ Dostrojewski ~
Allerdings ist es genauso unterste Schublade von rechtlicher Gleichberechtigung darauf zu schließen, dass man Frauen auch mal eben umboxen kann... wer das Schlussfolgert hat sie nicht alle...