@Tripane Wie Warhead schrieb, sind viele Hinweise allerdings auf sehr subtiler Ebene versteckt und bedürfen einer genaueren Beleuchtung. Vieles ist sicherlich reine Propaganda, aber mein Bauchgefühl meldet sich einfach zu Wort und dem muß ich nachgehen.
@Turboboost Sind wir jetzt wieder beim "Sie"?
;) Ja sicher gibt es diese Partei(en), aber von der, die ich letztes Mal gewählt habe, höre ich derzeit nicht sonderlich viel (es sei denn, ich bin taub?), und einfach nur ein Kreuz aus Gewohnheit mache ich nicht, ich wähle entweder aus Überzeugung, oder gar nicht.
Ich sehe mir die aktuellen Inhalte an.
Darum interessiert mich die AfD, obwohl sie erstmal im krassen Gegensatz zu meiner letzten Wahl steht.
@Warhead Ich kann's Dir nicht versprechen, also besorge ich mir wohl vorsichthalber schon mal 'ne Notfallversorgung für den Finger^^
@Cricetus Cricetus schrieb:Guck dir einfach mal die Ideen zur Integrationspolitik an.
Habe ich, rechtslastig sieht für mich anders aus.
@greenkeeper Lass' mich in Ruhe
:D ;) Ich haue jetzt schon wieder ab, für weitere Meinungen wäre ich dennoch dankbar.
Adios
P.S.: Ist der Lucke morgen nicht bei Maybret Illner? Dann werde ich mir das vielleicht mal angucken, hmm.