AfD
30.03.2015 um 13:42Afd-Veranstaltungen, da ist was los. :D
Wenn ich jemanden beim Einkaufen mal beiseite schiebe, hat derjenige aber weder eine geprellte Wirbelsäule noch eine leichte Gehirnerschütterung.allmotlEY schrieb:Und mal wen beiseite schieben
Dieser Erkenntnis ist wohl mehr als trivial. Anders geht es ja auch nicht - es sei denn, du schaffst es, dir die Informationen alle selbst zu beschaffen. Das Thema war aber Lügenpresse und deine Vorstellung davon, sowie die Frage, warum du das extra betonst.allmotlEY schrieb:Die Presse filtert Informationen. Sie kaut vor, was du und ich zu lesen bekommen. Man kann es so oder so nennen.
Ok, der Jugendliche hätte also ernsthafter verletzt werden müssen? Verstehe ich das jetzt richtig?allmotlEY schrieb:Klingt erst mal nach ganz schlimm, ist aber wahrscheinlich nichts weiter als ein blauer Fleck, den sich der Rüpel sonstwo geholt haben kann.
Jetzt ist der Jugendliche schon ein Rüpel?! :D Dauert nicht mehr lange und die Jusos haben Ulfkotte angegriffen...allmotlEY schrieb:den sich der Rüpel sonstwo geholt haben kann
Ja, denn das sind Dinge, die jeder Arzt der Welt sofort bescheinigt. Leichte Gehirnerschütterung hat jeder, dem man in Schrittgeschwindigkeit beim Ausparken ins Heck fährt.Subcomandante schrieb:Auch wenn Dein Sohn dabei eine Prellung der Wirbelsäule und leichte Gehirnerschütterung bekommt?
Oder hast Du auch nur ein Indiz dafür, dass sich der Jugendliche (in Deiner Sprache: der Rüpel) die Verletzungen anderweitig zugezogen hat? Du arbeitest mit Unterstellungen und tust Belege anhand von Medienberichten als Lügenpresse ab.allmotlEY schrieb:Für mich ist das mit der geprellten Wirbelsäule eine aufgebauschte Worthülse. Klingt erst mal nach ganz schlimm, ist aber wahrscheinlich nichts weiter als ein blauer Fleck, den sich der Rüpel sonstwo geholt haben kann.
Eigentlich wollte ich das nicht, aber du da du keine klaren Antworten gibst, bin ich ja irgendwie dazu gezwungen, weiterzubohren.allmotlEY schrieb:Warum ziehst du dich an der Bezeichnung so hoch?
Wo unterstelle ich Dir was?allmotlEY schrieb:Erneut unterstellst du mir, etwas behauptet zu haben, was ich nicht tat. Lies bitte genauer.
Da Du mutmaßt, dass die Verletzung des Jugendlichen woanders herstammen könnte, hast Du dafür doch sicherlich ein Indiz.! Oder wie kommst Du auf diese Mutmaßung, dass die Wirbelsäulenprellung und die leichte Gehirnerschütterung nicht von dem Vorfall stammen. Oder wie erklärst Du mir die Aussage:allmotlEY schrieb:Klingt erst mal nach ganz schlimm, ist aber wahrscheinlich nichts weiter als ein blauer Fleck, den sich der Rüpel sonstwo geholt haben kann.
Aber um nochmal zum Thema Lügenpresse:allmotlEY schrieb:den sich der Rüpel sonstwo geholt haben kann.
Subcomandante schrieb:PS: Was ist denn keine "Lügenpresse" für Dich?
Dir ist schon klar, dass die PEGIDAsten den Begriff "Lügenpresse" verwendeten und dass wiederholt Journalisten von GIDAsten angegriffen wurden? Wenn jemand stigmatisiert wurde, dann die Journalisten als Lügner!allmotlEY schrieb:Alleine schon, wie durch die öffentliche Verwendung des Begriffes "Lügenpresse", ich glaube bei PEGIDA war es, diese Leute zusätzlich stigmatisiert wurden, bestätigte für mich in dem Moment den Wahrheitsgehalt dieses Wortes.