LaKaveli schrieb:Das war ein zitat. Ich wusste nicht das da so ne VT dahinter steckt. Hat ers gesagt ja nein ist docb egal, das was du da machst ist haarspalterei. Du hast ne quelle gefunden die sagt er hats nicht gesagt. Ist doch super. Toll gemacht. Bin damit einverstanden. Habe kein problem damit. Du schreibst selber: eine quelle die behauptet usw zitat nie gegeben hat..
Liest du selber was du schreibst? soll das dein beweis sein? Wegen mir. Is mir schnuppe. Ich muss gar nichts. Sagte schon haarapalterei.
Nein, du hast behauptet das er es gesagt hat und "wir" googlen sollen dann finden wir dieses Zitat. Wenn es nun aber gar kein Zitat von ihm ist, dann ist es billige Polemik oder gar böswillige Hetze.
Auch wenn du es nicht besser wustest.
Es muss ja eine Quelle geben, wo du dieses Zitat her hast, die würde mich interessieren.
Bone02943 schrieb:Bine schrieb:
Das kann man gar nicht falsch kopieren, das muss man selbst so eingeben.
LaKaveli schrieb:Kein komplett zu sehen. Weitere unwahrheit von dir.
So gehts als weiter. Das sind deine halben fakten
Hoffe vielel leute lesen hier mit um das zu erkenen was hier passiert. Du willst fakten lol.
Es sind alles weit mehr Fakten als das was du hier verbreitest. Außer Mimimi, Gejammer und Islamhetze kommt nix von dir. Ach und natürlich die böswilligen und persönlichen Beleidigungen, in dem du absichtlich meinen Nicknamen falsch schreibst.