Ich nehme an, dass Du mit "das" dass meinst? Dann würde ich Dich bitten, die Stelle in meinem Beitrag zu zitieren, die nachweist, dass ich die AfD wähle. Sei doch bitte so freundlich, ja?
"Das" und "dass" als "Argumentation" zu nutzen offenbart dich, mehr als du glaubst !
Denn Leute die hier mit solchen Argumentationen kommen, haben nichts anderes !
Ich brauche gar nichts nachweisen, du hast dich durch deine Argumentation schon offenbart !
"„Hinsichtlich verschiedener Facebook-Einträge wurde durch den Präsidenten des Landgerichts Dresden insbesondere der Verdacht des Verstoßes gegen dieses Mäßigungsgebot angenommen“, erklärt der Minister" (Justizminister Sebastian Gemkow (CDU)
Auch hier zeigt sich deine Einstellung und deine eingeschränkte Möglichkeit Sachverhalte zu verstehen.
Das zwischen dem Verstoß des Mäßigungsgebots als Beamter und Volksverhetzung ein entscheidender Unterschied ist dir wohl nicht klar ?!
Was für eine Pfeife muß Gemkow sein, dass er als Aufhänger für seine Anschuldigungen Facebook-Beiträge heranziehen muß? Es muß doch ein Leichtes sein, angesichts der behaupteten Verfehlungen die massiven Vorwürfe Richter Jens Maier gegenüber wenigstens disziplinarrechtlich sauber zu artikulieren, damit ein juristisch hieb- und stichfestes und dann vor allem vollziehbares Verfahren dabei herauskommt.
Nein, Gemkow ist keine Pfeife.
Maier hat seine Äußerungen in der Öffentlichkeit getätigt, das nun Facebook auch ein Teil der Öffentlichkeit ist, verstehen AFD-Liebhaber wie du natürlich nicht.
Hätte Maier das in einem Interview mit einer bedeutenden Tages- oder Wochenzeitung geäußert, wäre deine Argumentation bestimmt , Lügenpresse !
Wie man es macht, man macht es immer falsch ?!
Oder mag es womöglich sein, dass Jens Maier hier von den Privilegien seines Berufes als Richter profitiert? Schließlich ist er ja Volljurist und müsste es am besten wissen, inwieweit seine Äusserungen mit seinem geleisteten Richtereid nach § 38 DRiG kollidieren.
Von seinen Privilegien als Richter profitiert ?! Das zeigt eher das du keine Ahnung hast.
Warum tun sich da die Vorgesetzten so schwer?
Die sind bestimmt von der NWO gelenkt ?! Muss doch so sein ?!
tubul schrieb:
Warte einfach ein wenig, dann schlagen hier gewiss genügend User auf, die dir erklären werden, dass Frau Weidel ungeheuer kompetent
Ein Schwätzer hat sich doch schon hervorgetan:
Man merkt dass eine Wahl ansteht. Rein zufällig taucht eine fünf Jahre alte E-Mail zwei Wochen vor der Wahl auf. Beweise? Brauch es nicht!
Hier geht es dann weiter mit dem Schwätzer:
Die ominöse Person hat diese Eidesstattliche Erklärung abgegeben. Eine Erklärung auf was? "Authentizität"? Was soll das denn sein, wenn nicht einfach nur der Eindruck eines Unbekannten? Ne, das ist so schwammig. Eigentlich ein Skandal, dass eine Zeitung sowas rausbringt. Und dann noch so kurz vor den Wahlen. Bin gespannt wie man das beweisen will. Also E-Mails fälsche sollte ein leichtes sein.
@Foss hat zwar nichts verstanden, reißt das Maul aber auf ! Und das noch so kurz vor der Wahl !