AfD
30.08.2017 um 00:38vincent schrieb:Die AfD gefällt sich doch in der Rolle..In welcher Rolle? Schmähorgien entgegenzunehmen? Egal wie man es nennt, damit gestehst du ja im Grunde ein, dass die Kritik gegen die AfD keinen Vorbildcharakter hat.
vincent schrieb:Die AfD gefällt sich doch in der Rolle..In welcher Rolle? Schmähorgien entgegenzunehmen? Egal wie man es nennt, damit gestehst du ja im Grunde ein, dass die Kritik gegen die AfD keinen Vorbildcharakter hat.
Entsorgen = boeseWeiß du woher die Aussage über die Nazi-Schlampe kam und wieso die kam?
Nazi-Schlampe = gut
Rho-ny-theta schrieb:So abwegig ist die Vorstellung nicht, sie war auch durchaus mal geltendes Recht.sorry, wie kann in einem unrechtsregime, die gesetze gesetzmäßig sein? das widerspricht sich doch!
Tripane schrieb:In einer Demokratie ist es aber ein legitimes Problem, dass es Meinungen neben der eigenen gibt.Warum bemüht sich die AfD nicht darum ihren Markenkern, den Ethnopluralismus zur Diskussion zu stellen?
Tripane schrieb:vincent schrieb:Nein, Die AfD will selbstverständlich als Zustimmung zu wertendes Schweigen! @Tripane !
Die AfD gefällt sich doch in der Rolle..
In welcher Rolle? Schmähorgien entgegenzunehmen?
Alexander Gauland hat seine Haltung zur Integrationsbeauftragten der Bundesregierung Aydan Özoguz, bekräftigt. "Frau Özoguz ist in Deutschland völlig fehl am Platze, und ich habe ihr empfohlen, dass sie dahin gehen muss, wo sie mehr mit der Kultur anfangen kann, als in diesem Land", sagte der AfD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl bei einer Leserveranstaltung des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND).http://www.n-tv.de/politik/Gauland-legt-gegen-Ozoguz-nach-article20007945.html
Die Anzeige des Bundesrichters Thomas Fischer gegen ihn wegen Volksverhetzung nannte Gauland zudem "völlig verfehlt". "Soll er machen", so der AfD-Spitzenpolitiker. Der "Spiegel" hatte berichtet, dass Fischer Strafanzeige und Strafantrag wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Gauland gestellt haben soll. Gauland hatte auf einer Wahlkampfveranstaltung im thüringischen Eichsfeld davon gesprochen, Özoguz in Anatolien zu "entsorgen" und damit bundesweit für Empörung gesorgt.
Höcke sei „ein Teil der Seele der AfD“ und werde von 20 bis 30 Prozent der Mitglieder der Partei heiß geliebt, sagte Gauland. Höcke sei ein „sein Vaterland liebender Mann, der ab und an eine Formulierung gebraucht, die er besser bleiben lassen würde“. Auch wenn Höcke dafür plädiere, an Adolf Hitler nicht nur das Negative zu sehen, sei er dadurch kein Nationalsozialist.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alternative-fuer-deutschland-gauland-offen-fuer-hoecke-als-bundesvorstand-15174776.html?GEPC=s30
tudirnix schrieb:an Adolf Hitler nicht nur das Negative zu sehenja ja, jeder mensch hat zwei (v)willen, einen guten und einen bösen, auch ein adolf hitler hat zwei davon, einen bösen und noch einen böseren!
eckhart schrieb:Warum bemüht sich die AfD nicht darum ihren Markenkern, den Ethnopluralismus zur Diskussion zu stellen?Das weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die AfD die Debatte über speziell dieses Thema in Deutschland bereits im Ansatz für belastet bis vergiftet hält. Und diese Einschätzung teile ich.
- Und laviert nur ständig drumherum.
- Im Bemühen, als AfD selbst politisch korrekt zu wirken, während die AfD zugleich von Anderen fordert politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte zu ... (hier verkneift sie sich das "ent"-Wort ")
Tripane schrieb: ich gehe davon aus, dass die AfD die Debatte über speziell dieses Thema in Deutschland bereits im Ansatz für belastet bis vergiftet hält. Und diese Einschätzung teile ich.Was gibts an Ethnopluralismus noch zu belasten?
tudirnix schrieb:"Gauland offen für Höcke als Bundesvorstand"@Tripane
Begründung:
Höcke sei „ein Teil der Seele der AfD“ und werde von 20 bis 30 Prozent der Mitglieder der Partei heiß geliebt, sagte Gauland. Höcke sei ein „sein Vaterland liebender Mann, der ab und an eine Formulierung gebraucht, die er besser bleiben lassen würde“. Auch wenn Höcke dafür plädiere, an Adolf Hitler nicht nur das Negative zu sehen, sei er dadurch kein Nationalsozialist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alternative-fuer-deutschland-gauland-offen-fuer-hoecke-als-bundesvorstand-15174776.html?GEPC=s30
Tripane schrieb:Das weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die AfD die Debatte über speziell dieses Thema in Deutschland bereits im Ansatz für belastet bis vergiftet hält. Und diese Einschätzung teile ich.Dass Autos von Mitgliedern zerstört werden, ist aber nichts, was die AfD exklusiv hätte; die Jammerlappen der AfD tun nur ständig so, als wären sie die einzigen Opfer von solchermaßen ungeeigneten Formen der Auseinandersetzung.
Wer damit rechnen muß, dass ihm wegen des Formulierens eines Standpunktes das Auto abgefackelt wird, der wird genau darin vorsichtig werden, seine Standpunkte weiterhin deutlich zu nennen.
Landluft schrieb:Dass Autos von Mitgliedern zerstört werden, ist aber nichts, was die AfD exklusiv hätte;Das stimmt, ist aber irrelevant.
die Jammerlappen der AfD tun nur ständig so, als wären sie die einzigen Opfer von solchermaßen ungeeigneten Formen der Auseinandersetzung.Das stimmt nicht, und ist unabhängig davon auch irrelevant.
eckhart schrieb:Was gibts an Ethnopluralismus noch zu belasten?Ach komm, ich habe von der Debatte(!) darüber geredet. Was hindert dich, diesen Unterschied wahrzunehmen?
Was kann an Ethnopluralismus noch vergiftet werden?
Tripane schrieb:Das stimmt, ist aber irrelevant.Ach ja? Dabei hast du doch selbst diesen Punkt in die Debatte eingebracht...
Landluft schrieb:Ach ja? Dabei hast du doch selbst diesen Punkt in die Debatte eingebracht...Dass die AfD ein Problem mit Brandstiftern hat, habe ich gesagt. Dass sie es exklusiv hätte, habe ich nicht gesagt.
Landluft schrieb (Beitrag gelöscht):Noch mal ganz langsam für AfDeppenOhje, meine Meinung über die AFD hab ich nun einige Male hier gepostet.
dasewige schrieb:sorry, wie kann in einem unrechtsregime, die gesetze gesetzmäßig sein? das widerspricht sich doch!???