@Nerok @Bone02943 @Issomad @Landluft @eckhart @tudirnix tudirnix schrieb:Den Direktlink zu PI News, wo das im Video nachzuhören ist, setze ich nicht. Aber wer es sich antun möchte und sich die Rede bzw. auch die anderen rassistisch völkisch eugenischen Tiraden der gesamten Veranstaltung anhören möchte, kann das dann hier, hat jemand auf Twitter verlinkt:
https://twitter.com/michaelvolkmann/status/821441914339725313
Ach das noch: an einer Stelle schwafelt er: "So lange er das Sagen hat in der AfD ..." Tja, da darf man jetzt wohl spekulieren, wie der das genau meint? Und weiß das der Meuthen - oder die Frau Kepetry?
Na, das Sagen hat doch eigentlich der Kubitschek, Höckes Björn bester politischer Freund, wie es aussieht.
Was hat man denn erwartet was sonst von Höcke kommt ?! Der hat keine andere Platte, die er auflegen kann.
Wenn man sich die Bundestagswahlkandidaten der AFD anschaut, sind das zum großen Teil eher weniger bekannte Leute.
Warum Höcke nicht für den Bundestag kandidiert, kann man nur vermuten !
Ich denke das Höcke immer noch Angst hat, das "Landolf Ladig" enttarnt wird und er dann sein Mandat niederlegen müsste.
Holocaust-Mahnmal ist für Höcke "Denkmal der Schande"
Sein Ton ändert sich erneut im dritten Teil der Rede. Hier wird der Thüringer etwas leiser, aber schärfer im Ton. Die Bombardierung Dresdens, führt der 44-Jährige aus, sei ein Kriegsverbrechen, vergleichbar mit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki. Seiner Meinung nach wollten die Alliierten "mit der Bombardierung der deutschen Städte nichts anderes, als uns unsere kollektive Identität rauben." Im vermeintlichen Bezug auf die Entnazifizierung sagt der AfD-Mann, der für den völkischen Flügel seiner Partei steht, dass man es "mit der nach 1945 begonnenen Umerziehung" auch fast geschafft hätte.Ganz ähnlich war auch schon zuvor die Rede von Vorredner Jens Maier. Der AfD-Bundestagskandidat für Dresden erklärte, dass der "Schuldkult endgültig beendet" werden müsse. Gemeint war damit die Erinnerung an den Holocaust und seine Millionen Opfer.
http://www.thueringen24.de/welt/article209312329/Hoecke-haelt-Hetz-Rede-in-Dresden-und-will-Geschichte-umschreiben.html (Archiv-Version vom 18.01.2017)Jens Maier ist aktiver Richter und kommt in die Nähe der Holocaustrelativierung ?!