AfD
11.01.2017 um 22:44Wie soll es mit der AfD schon weitergehen?
So wie dei Grünen in den 80ern als einzige Partei glaubwürdig die Umwelt in den Mittelpunkt stellten, stellen nun die AfD als einzige Partei ein anderes Thema in den Mittelpunkt:
Nämlich daß es genug Islamisten hier gibt und wir keine weiteren ungebildeten Gefährder, Kriminellen und Vergewaltiger benötigen.
Ob man das nun mag oder nicht, alle anderen Parteien geben andere Antworten:
Die Linke: Ihr Kinderlein kommet
SPD: Ihr Kinderlein kommet, oder doch nicht
Die Grünen: Ihr Kinderlein kommet doch alle
CDU: Frau Merkel 2015 wird das Bild dauerhaft prägen, Selfies mit Flüchtlingen, was bedeutet: Ihr Kinderlein kommet !!!!!!!!!!!!!
CSU: Ihr Kinderlein kommet 1-1999999
Also wird die AfD massiv an Bedeutung gewinnen.
Ich glaubem egal wer gleich aufquietscht, die meisten sind mit mir einer Meinung: Wieviele weitere Islamisten brauchen wir: keinen einzigen!
Und womit werden Islamisten in ihren Heimatländern verfolgt? Mit Recht!
So wie dei Grünen in den 80ern als einzige Partei glaubwürdig die Umwelt in den Mittelpunkt stellten, stellen nun die AfD als einzige Partei ein anderes Thema in den Mittelpunkt:
Nämlich daß es genug Islamisten hier gibt und wir keine weiteren ungebildeten Gefährder, Kriminellen und Vergewaltiger benötigen.
Ob man das nun mag oder nicht, alle anderen Parteien geben andere Antworten:
Die Linke: Ihr Kinderlein kommet
SPD: Ihr Kinderlein kommet, oder doch nicht
Die Grünen: Ihr Kinderlein kommet doch alle
CDU: Frau Merkel 2015 wird das Bild dauerhaft prägen, Selfies mit Flüchtlingen, was bedeutet: Ihr Kinderlein kommet !!!!!!!!!!!!!
CSU: Ihr Kinderlein kommet 1-1999999
Also wird die AfD massiv an Bedeutung gewinnen.
Ich glaubem egal wer gleich aufquietscht, die meisten sind mit mir einer Meinung: Wieviele weitere Islamisten brauchen wir: keinen einzigen!
Und womit werden Islamisten in ihren Heimatländern verfolgt? Mit Recht!