Selbst wenn dem so wäre, stört es mich - als agnostische Atheistin - reichlich wenig.
Nein dich nicht, aber vielleicht andere Leute.
Kältezeit schrieb:Im Gegenteil, bin ich sogar froh, dass mir kein Glauben aufgezwungen wurde, meine Mutter sich damals dagegen entschied, mich in einen Kelch voll ranzigem Wasser zu tränken, damit mir der Stempel "Christin" aufgedrückt wird.
Oh wie lästern übers Christentum, wie cool, bei Islam traut man sich das weniger. Naja ein Typ der Neunjährige Heiratet macht auch nicht soviel Herr wie ein Zimmermann mit abgebrochener Ausbildung
Kältezeit schrieb:Wie gut, dass es das in unsrem Land gibt. Religionsfreiheit, nennt man das, glaub ich.
Die Religion hat viel zu viel Freiheit, verstößt gegen Gesetze, wie Tierschutz, Gleichberechtigung, und Körperliche Unversehrtheit.
Und das schön ist, wenn nur genug Bilde wie das gezeigt existieren, dann kann man sehen wie lange diese Freiheiten dir erhalten bleiben. Oder glaubst du die Sunnitsche Wahabistn halten viel von Religionsfreiheit?
Kältezeit schrieb:Und scheinbar bin ich als Nicht-Gläubige da weitaus toleranter, als jene, die irgendeine Religion als die einzig Wahre beanspruchen.
Und damit meine ich jetzt garantiert nicht nur extreme Moslems....
Nein aber die Moslems betreiben es noch am Dollsten hier. Was klar zeigt das sie gegen eine Moderne aufgeklärte Gesellschaft arbeiten.
Aber man war ja selten Doof, Dachverbände, Hand Shake mit irgendwelchen Vorsitzenden, die ausgerechnet die Konservativsten Strömungen unterstützen,
Aber Hauptsache die PC passte, so sind unsere Politiker.