Habt ihr es schon mitbekommen?
Heute ist der Wahlkampfhöhepunkt der AfD in Frankfurt.
Großdemonstration vom Römerberg über die EZB zur Hauptwache und zurück zum Römerberg
Samstag, 14. September 2013 um 13:00 (UTC+02) Uhr
Mit 2.412 Gästen.
Halt stop, die Schummelei kennen wir doch schon. Wenn man jemanden einlädt, dann heißt es noch lange nicht das er auch kommt.
Original anzeigen (0,2 MB)Wie war das noch gleich letzte Woche mit den 1620 Gästen?
Original anzeigen (0,2 MB)Aus den 1620 Gästen sind in einer AfD Presseerklärung "mehreren hundert Teilnehmer" geworden.
http://www.presseportal.de/pm/110332/2550356/ezb-behaelt-niedrigzinssatz-bei-afd-kundgebung-gegen-kalte-enteignung-der-sparer (Archiv-Version vom 11.09.2013)Verschwiegen wurde aber das über die Hälfte der Teilnehmer Polizisten waren.
:DAber Polizisten sind auch Menschen und dürfen wählen.
Heute wird alles besser, ganz bestimmt. Versucht doch mal Hamburg zu toppen.
Hamburg scheint die Hochburg der AfD zu sein. Nach Angaben der Polizei haben sich ca. 700 Fans auf dem Gänsemarkt versammelt. Die aufmerksamen Leser ahnen sicherlich schon was jetzt kommt.
Richtig, die AfD hat etwas mit den Gästen übertrieben.
Aber ihr AfDler könnt mich ja mal überraschen und mit mehreren Tausend Demonstranten nachher in Frankfurt am Römerberg auftauchen. Ich warte und zähle euch....ähn nee, ich warte und zähle auf euch.