AfD
18.03.2016 um 20:33@canales
Gruß greenkeeper
canales schrieb:Jo, genau...RTL2 für alle, ...Schaust du RTL 2? Mein Beileid. ;)
Gruß greenkeeper
canales schrieb:Jo, genau...RTL2 für alle, ...Schaust du RTL 2? Mein Beileid. ;)
Golfkrank schrieb:Der Spitzenkandidat der AfD in Frankfurt Rainer Rahn verweigert der FR das Gespräch.Das ist auch so ein Spinner ! Springt von einer Fraktion in die nächste.
Und dazu gehört für Gauland auch die Auseinandersetzung mit Personalien im Umfeld der AfD – in diesem Fall mit Alexander Salomon, der rechtsaußen verortet wird. Wie die Potsdamer Neuesten Nachrichten berichteten, soll Salomon, der bei der Gründung der Brandenburger AfD 2013 vorübergehend Beisitzer im Landesvorstand war, zuvor bei der rechtsextremen NPD aktiv gewesen sein.No Comment
Gauland hatte in einem Interview mit der Märkischen Allgemeinen Zeitung am Freitag eine NPD-Vergangenheit als unvereinbar mit einem Engagement in der AfD bezeichnet. Salomon ist aber noch immer im Vorstand der Brandenburgischen Jungen Alternative (JA), der Jugendorganisation der rechtspopulistischen Partei, als Beisitzer aktiv. Damit hat Alexander Gauland aber offenbar kein Problem. „Die JA hat ihre eigenen Regeln und kann aufnehmen, wen sie will“, sagte er am Dienstag.
greenkeeper schrieb:Schaust du RTL 2Klar, sonst könnte ich ja keine Aussagen darüber treffen...vielleicht solltest Du mal reinzappen um zu merken was ausschließlich privates TV für Auswirkungen haben kann.
canales schrieb:vielleicht solltest Du mal reinzappen um zu merken was ausschließlich privates TV für Auswirkungen haben kannAlso ich kenne persönlich niemanden der RTL 2 schaut. Werden da nich die Filme und Serien immer durch Werbung unterbrochen?
greenkeeper schrieb:Also ich kenne persönlich niemanden der RTL 2 schautDu scheinst nicht sehr viele Leute zu kennen...
canales schrieb:Wenn Dich nervt, dass da ständig Werbung läuft, weshalb willst Du dann alle TV-Sender privatisieren...genau damit finanzieren die sich ja.Dann müssen sie sich halt neue Formen der Finanzierung ausdenken. Is mir ehrlich gesagt auch egal. Ich persönlich schau sowieso nur Fernsehen wenn woanders nix los is. Du kannst heute schon jede Menge Filme unterbrechungsfrei auf Youtube sehen. Glaub mir Fernsehen in seiner heutigen Form hat keine Zukunft, schon gar nich das Staatsfernsehen. O.k. Tagesschau vielleicht aber sonst? Illner ab und zu und Heute-Show und natürlich Doppelpass, da stört mich komischerweise auch die Werbeunterbrechung nich so, warum weiß ich auch nich.
Ja genau, und weil Dunya Hayali so eine schlechte Journalistin ist hat sie erst letzten Monat die goldene Kamera bekommen.@bit
greenkeeper schrieb:Fernsehen in der heutigen Form is meiner Meinung nach bald out,Noch ist es mit Abstand der größter Meinungsbilder...und das weiß auch die AfD um mal den Bogen zum Threadthema zu schlagen.
canales schrieb:Noch ist es mit Abstand der größter Meinungsbilder.Bin ich skeptisch, weil immer mehr Leute das Internet dem Fernsehen vorziehen. Online-Zeitungen halte ich derzeit für den größten Meinungsbildner. Vor allem wegen der Kommentarfunktion. Für mich ein eindeutiger Nachteil des Fernsehens, denn wenn dir die Meinung der Fernsehsendung nich passt schaltest Du automatisch ab. Wenn Dir die Meinung des Onlinekommentars nich passt dann benutzt du die Kommentarfunktion. Das weiß auch die AfD, nur um beim Thema zu bleiben. ;)
Foss schrieb: Auf jeden Fall haben sie es geschafft aus der Unzufriedenheit mit der Politik Profit zu schlagen.@Foss
egaht schrieb:denNaja, mittlerweile kommen fast 100% aus diesen Regionen...Andere werden ja seit geraumer Zeit nicht mehr durchgelassen.
flüchtlinge aus bürgerkriegsregionen erhalten .
dummerweise kommen 60% aller flüchtlinge nicht aus diesen regionen.