@shionoro Wahrscheinlich falscher Thread, ja das kommt mal vor.
Mystera schrieb:Danke für diesen Clip... manche haben permanent Fieber und merken es nicht^^ und andere sind bei unter Null und sind erfroren^^... Der Einheitsbrei ist heute kunterbunt und doch ergraut in ihrer Angst^^
@Mystera Stichwort: Angst.
Ja, Vereinzelung macht Angst.
Regierende nutzen die Angst der Vereinzelten und bieten 'Sicherheit' im Über-Staat.
Heute EU, morgen heisst es dann 'Weltgemeinschaft'.
Hillary Clinton meinte neulich schon, für die Weltgemeinschaft sprechen zu müssen.
Nichts gegen den Gedanken der Weltgemeinschaft, nur wer hat diese bestimmten Politiker-Egos zu ihren Sprechern erhoben.
Sie haben sich selbst in bestimmte Positionen hochgeschleimt, aber haben wir den und den ganz bewusst gewählt, damit er in Brüssel oder Washington nochmal ein paar Stufen klettert, von dort dann noch Krieg vom Zaun bricht ?
Haben wir der Machtabgabe - aus dem regionalen und überschauberen Bereich an Brüssel - überhaupt jemals zugestimmt ?
Wenn ja, wann denn !
Ich meine, man hat es wie mit dem Frosch in dem Clip gemacht. Die Bürger werden ins lauwarme Wasser gesetzt und ganz langsam erhitzt und so wie der Frosch merken sie nichts.
Und wenn das Wasser kocht haben sie keine Kraft mehr zum rausspringen.
Also nichts gegen Europa, Frieden der Völker und gemeinsame Verteidigung.
Aber es geht nicht an wenn man .. als Beispiel die ganzen Sparvermögen der kleinen Leute 'verzockt' so dass diese dann im Alter sich bei der Fürsorge anstellen müssen.
Deshalb mein ich:
Dieses Express-Programm der Brüsseler Wohlstands-Vernichtungs GmbH sollte sofort gestoppt werden.