Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?
09.02.2013 um 18:34@Thawra
Schau im Dünn besiedelten der Waffenlosen kann ein Bewaffneter Verbrecher
Eine Familie umbringen dann die nächste dann die nächste usw
Wenn die Bewaffnet sind wird er früher oder später selbst erschossen.
Und seine Mordserie ist vorbei.
Du wurdest hier geboren du bist es gewohnt dass der Staat dich gegen Verbrecher beschützt.
Du gewohnt dass du das nicht selbst tun musst. Und wenn das möglich ist ist es ohne Frage die bessere Lösung aber wenn nicht...
In diesen Lebenssituationen in denen das nicht der Fall ist bewaffen sich die Leute. Immer.
Und ihre unterschiedliche Einschätzung der Dinge liegt nicht daran dass sie soviel dümmer wären als du. Sondern dass du keine Ahung von ihrer Lebensrealität hast.
Thawra schrieb:Denkst du wirklich, dass mich eine Waffe davon abhalten könnte, dich zu erschiessen, wenn ich das will?Ja ich denke dass eine Kugel in deinem Kopf dich davon abhalten würde mich zu erschiessen.
Schau im Dünn besiedelten der Waffenlosen kann ein Bewaffneter Verbrecher
Eine Familie umbringen dann die nächste dann die nächste usw
Wenn die Bewaffnet sind wird er früher oder später selbst erschossen.
Und seine Mordserie ist vorbei.
Du wurdest hier geboren du bist es gewohnt dass der Staat dich gegen Verbrecher beschützt.
Du gewohnt dass du das nicht selbst tun musst. Und wenn das möglich ist ist es ohne Frage die bessere Lösung aber wenn nicht...
In diesen Lebenssituationen in denen das nicht der Fall ist bewaffen sich die Leute. Immer.
Und ihre unterschiedliche Einschätzung der Dinge liegt nicht daran dass sie soviel dümmer wären als du. Sondern dass du keine Ahung von ihrer Lebensrealität hast.