Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien
13.03.2013 um 00:29@Iliria
Ach komm..... @der_wicht hat recht. Ich rege mich bloss umsonst hier auf wegen dir und deine hirnrissigen aussagen.
Sag das mal den serben, die sich nicht aus ihren häusern trauen weiter im süden Kosovos und denen, welchen die häuser beschossen werden.
Die werden dir bestätigen, wie tollerant und weltoffen doch manche gesellen dort unten sind und wie sehr sie die serben mögen und gut behandeln.
Aber hat bestimmt nix mit der tolleranz der albaner dort unten zu tun. Ne ganz bestimmt nicht.
@der_wicht
Oder habe ich irgendwo wieder die regeln verletzt?
Ach komm..... @der_wicht hat recht. Ich rege mich bloss umsonst hier auf wegen dir und deine hirnrissigen aussagen.
Sag das mal den serben, die sich nicht aus ihren häusern trauen weiter im süden Kosovos und denen, welchen die häuser beschossen werden.
Die werden dir bestätigen, wie tollerant und weltoffen doch manche gesellen dort unten sind und wie sehr sie die serben mögen und gut behandeln.
Iliria schrieb:Ja also in Mitrovica würd ich mich nicht trauen die Brücke zu überqueren um in den Norden zu gehen.Ja also in Presevo würde ich mich nicht trauen, auf offener strasse die amtssprache zu gebrauchen.
Aber hat bestimmt nix mit der tolleranz der albaner dort unten zu tun. Ne ganz bestimmt nicht.
@der_wicht
der_wicht schrieb:Ich glaube, ich habe Dich schon einige Male darauf hingewiesen, dass Du sachlich bleiben sollt und wenn möglich die Emotionen raus lassenIch bin sachlich....und solange ich regelkonform schreibe, tut das der diskussion keinen abbruch.
Oder habe ich irgendwo wieder die regeln verletzt?