Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen
31.01.2013 um 20:52[
Wenn ich also einem Geld schulde der später Hartz 4 bezieht,brauche ich ihm keine geld zurück zugeben.
nurunalanur schrieb:Eigentlich sollten sich die Griechen darüber aufregen. Tuen denn das viele ?Wenige.
nurunalanur schrieb:Aber mal eine andere Frage, wurdet ihr quasie gezwungen diese Kriegsgeräte abzunehmen ? Also Kriegsgerät Ankauf gegen Kredite ? Oder war das schon länger geplant ?Das sind drei Frage aber ich versuche sie zu beantworten:Weiß ich nicht.Möglich.Bestimmt.
nurunalanur schrieb:Meinst du echt, Millionen und Milliarden Investition in Kriegsmachienen helfen eurem Land aus der jetzigen Krisesituation und Hunger wieder rauszukommen?Wen interresiert die Krise und Hunger in Griechenland.Einfach Reparationszahlungen tätigen und gut ist.Oder willst du mir sagen das sich irgendeiner für die "armen Griechen" interresiert.Hast du einen Obdachlosen hier in Deutschland geholfen?.
nurunalanur schrieb:Wie stehst du als Griesche zu diesen Waffenankäufen, wodoch das Geld bei weitem wo anders drigender gebraucht wird ? oder droht euch jemand Massiv mit Krieg ?Alle Waffenkäufe die Griechenland tätigt verursacht bei mir Bauchschmerzen,doch Griechenland hatt nur einen EU-Nachbarn und an der Grenze steht das wenigste Millitär.Diese Waffen sind zur sicherung der Zukünftigen Öl-Erdgasvorkommen in der Ägäis.
nurunalanur schrieb:Oder bist du eher der Meinung wenn Deutschland Reperationen zahlt passt das schon ?Keiner kann mir erklären was die Reparationen mit der Krise zu tuhen haben.
Wenn ich also einem Geld schulde der später Hartz 4 bezieht,brauche ich ihm keine geld zurück zugeben.