Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen
06.12.2012 um 04:07Ist Angela Merkel charismatisch? Oder sieht sie gar gut aus? :>
nurunalanur schrieb:Gut aussehen und Charismatisch wirken! Das reicht in den meisten Fällen um ins Amt gewählt zu werden.Ich denke das gilt eher für Popstars, weniger jedoch für Politiker. Gut lügen können wäre schon mal die halbe Miete und gehört zur Mindestvorausetzung ^^
Bei Franz Josef Strauß wäre so ein Bericht gar nicht erst in Auftrag gegeben worden :DBayern ist nicht Deutschland.
leberkashawaii schrieb am 06.12.2012:- den Leuten wieder mehr Lohn bezahlenDaß kann ja die politik wollen, die Wirtschaft drückt doch die Pistole auf die Brust? Die Marionetten die wir da bei Phoenix und Pustekuchen sehen lesen doch eh nur ab und wissen garnicht was sie da erzählen. Reingeboren sind die in Ihre Posis. Oder ham sich hochgef...t.
- den Leuten sichere, langfristige Jobs geben
- die Zinsen für Kredite leicht senken
- evtl. die Steuern leicht senken
- eine befristete Reichensteuer einführen (heikles Thema, ich weiß)
- eine Finanztransaktionssteuer einführen
Jaja der Stoiber ob der schonmal in Heathrow oder London war? xDDa sehen wir doch das die Marionetten dümmer sind als wir dumme Arbeiterklasse!
kiki1962 schrieb:Die Privatvermögen in Deutschland sind sehr ungleich verteilt.Mann, ich hasse den Kerl. Der schafft es ja fast auf eine Stufe mit Überwachungschef Schäule.
kiki1962 schrieb:jammern auf höchstem niveauJa, für diese Genies des Marktes müssen die Untersten hier, wohl leben wie die untersten in Afrika, dann dürfen zumindest die anfangen zu jammern. Die Mittelschicht muss noch warten bis sie weiter in die Scheiße fährt. Dann dürfen wir jammern.
kiki1962 schrieb:Armut ist doch bei den neoliberalen hier ein "jammern auf höchstem niveau" ...Ist es das nicht?
kiki1962 schrieb:Ja doch,
Armut ist doch bei den neoliberalen hier ein "jammern auf höchstem niveau" ...
Ist es das nicht?