Mehr Netto vom Brutto, nicht wahr, Herr Rösler?
Tja überraschen tut es mich nicht. Der Herr Rösler hat auch schonmal 5 Euro pro Arztbesuch gefordert, was erwartet man also anderes? Aber sollte mich nicht wundern, wenn der Herr Rösler auch noch Wahlergebnisse fälschen lässt. Diesen Politikern traue ich alles zu.
Korruptes Lobbyisten*zensiert*!
Das zeigt halt, dass man verschleiern möchte, was die Folgen ihres Tun's ist. Man will ja schließlich wiedergewählt werden...
@WüC
habe-fertig schrieb:Aber könnte mir mal bitte jemand erklären wie diese Komödiantentruppe auf knapp 15% bei der letzten Bundestagswahl kommen konnte?
Die Ergebnisse wurden hier vielleicht auch gefälscht. Anders kann man sich das nicht erklären.
Aber kommendes Jahr mal ganz genau beobachten. Laut aktueller Umfragen sieht es schlecht für die FDP aus. Wenn bei der Wahl 2013 plötzlich ein zweistelliges Ergebnis kommt, darf man hinterfragen.
;)@abschied abschied schrieb:Ich denke mir, dass jeder von einer gerechten Verteilung auf lange Sicht profitieren wird. Es nützt nichts wenn der Spagat zwischen Reich und Arm grösser wird, denn dann werden ganz fiesere Probleme auf uns warten. :)
Das ist den Kaspern da oben herzlich egal. Sonst hätten die da schon lange für gesorgt, dass es gerechter zugeht.
Aber bald kommen wieder die ersten Wahlversprechen. Mehr Netto vom Brutto. Können ja Wetten abschließen, dass die sich da wieder nicht dran halten (falls sie [hoffentlich nicht!!!] wiedergewählt werden)!
:DAhja das war Herr Röslers Idee mit dem mehr Netto vom Brutto, ich vergaß. oO
Ich würde mich sehr gerne noch verbaler zu diesen Parteien äußern. Da ich aber sonst vielleicht gesperrt werde, lass ich es! ^^