ronne schrieb:nun werde ich natürlich angegriffen, macht nichts. Es bestätigt sich hier ja schon, was ich geschrieben habe: Alles was nicht links ist, ist automatisch rechtsextrem. Und Linksextremismus kommt nirgendwo vor. Das ist genau das, was ich unter Manipulation der Meinungsbildung verstehe.
*gäääähn**braune Keule schwing*
Doch,ich,ich bin linksextrem,zumindest wird das hier vielstimmig behauptet,warum auch nicht,schliesslich lebe ich auch ziemlich extrem und tanze permament auf schmalen Graten.Ich selbst seh mich als linksradikal,radikal heisst nichts anderes als besonders reaktionsfreudig,zumindest auf die Chemie bezogen.
Aber in der Soziologie,das hat der legendäre Ralf Darendorf so definiert,bedeutet Radikalität nichts anderes als Wandel oder auch in einem ebenso legendären Schachtelsatz gesagt:
Rudi Dutschke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Pflicht des Revolutionärs ist die Revolution,Revolutionen sind Prozesse
25h.nox schrieb:wie soll man seinen kindern z.b. den nationalsozialismus erklären wenn man ihnen nur völlig entschärfte kinderbücher vorliest, die glauben einem dann doch nicht das früher rassismus völlig normal war.
Gib den Bälgern eben "Ab heute heisst du Sarah" "Damals war es Friedrich" oder "Als Hitler das Rosa Kaninchen stahl"
Und geeignete Filme gibts für den Schulunterricht en Masse
Thando Walbaum - "Neger Neger Schornsteinfeger" ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.