Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
14.11.2012 um 20:38@Renox
>>
Rechtsextreme deutsche und türken vertragen sich in keinem Fall.
<<
Wenn es gemeinsam gegen Juden geht kommt das vor, oder gegen irgendwen anders.
Solche leute mögen sich als feindbilder gegenseitig auserkoren haben, aber glaub mal, so ein nazi verachtet nen linken weit mehr als nen türken.
Ich dürfte da einige bekanntschaften schließen.
>>
Doch. Warum hebst du deutsche beim Thema Extremismus so hervor? Das ist Vergangenheit. Wir jetzige Deutsche trifft garkeine Schuld.
Und der Satz klärt dass ich recht habe und du nicht Begründen kannst:
<<
Tu ich nicht.
Jetzige Deutsche haben ebenfalls ne ganze menge extremisten.
dass du glaubst, extremismus unter Deutschen gab es nur früher ist sehr seltsam.
Und natürlich kann ich das begründen.
Du willst quantitativ dinge fest machen an der ethnie.
Dabei verkennst du, dass es in jedem land der welt so ist, dass unter sozial schwachen bzw einkommenschwachen schichten mehr gewalt und extremismus gibt als bei leuten die genug haben und wohlstehend sind.
und das sind in den allermeisten fällen ausländer aus vielerlei gründen.
Denk doch mal nach.
Wären alle ausländer top integriert und würden Deutsche sogar überflügeln, dann würden die recht mehr als jetzt erstarken und einen auf: sie klauen unsere jobs, machen.
Das ist ja das schizophrene, ausländer sind gleichzeitig arbeitslos und klauen deutschen die arbeitsplätze, je nachdem, was gerade in ist.
>>
Rechtsextreme deutsche und türken vertragen sich in keinem Fall.
<<
Wenn es gemeinsam gegen Juden geht kommt das vor, oder gegen irgendwen anders.
Solche leute mögen sich als feindbilder gegenseitig auserkoren haben, aber glaub mal, so ein nazi verachtet nen linken weit mehr als nen türken.
Ich dürfte da einige bekanntschaften schließen.
>>
Doch. Warum hebst du deutsche beim Thema Extremismus so hervor? Das ist Vergangenheit. Wir jetzige Deutsche trifft garkeine Schuld.
Und der Satz klärt dass ich recht habe und du nicht Begründen kannst:
<<
Tu ich nicht.
Jetzige Deutsche haben ebenfalls ne ganze menge extremisten.
dass du glaubst, extremismus unter Deutschen gab es nur früher ist sehr seltsam.
Und natürlich kann ich das begründen.
Du willst quantitativ dinge fest machen an der ethnie.
Dabei verkennst du, dass es in jedem land der welt so ist, dass unter sozial schwachen bzw einkommenschwachen schichten mehr gewalt und extremismus gibt als bei leuten die genug haben und wohlstehend sind.
und das sind in den allermeisten fällen ausländer aus vielerlei gründen.
Denk doch mal nach.
Wären alle ausländer top integriert und würden Deutsche sogar überflügeln, dann würden die recht mehr als jetzt erstarken und einen auf: sie klauen unsere jobs, machen.
Das ist ja das schizophrene, ausländer sind gleichzeitig arbeitslos und klauen deutschen die arbeitsplätze, je nachdem, was gerade in ist.