Mr.Q schrieb:Dafür hätte ich jetzt aber doch ganz gerne Belege!
ich finde das immer wieder cool und lustig, wenn Europär oder Menschen im Westen Dinge im Ausland krisitisieren, was hier schon in der EU längst gang und gäbe ist, aber sie davon nichts wissen und sich und ihre Länder deshalb was für besseres, moderneres und forschrttlicheres halten ;-)
;) Und sobald sie eines bessere belehrt werden kommen Ungläubige Fragen wie: dass wiell ich jetzt sehen oder will eine Quelle dafür^^
Das bezieht sich jetzt nicht explizit aud dich dieser Satz, wollte das aber mal allegmein gesagt haben, weil mir das in der letzten Zeit, auch auf Allmy häufiger aufgefallen ist^^
Da werden z.b. strafen an Pussy Riots gegeben und man meckert das es viel zu hoch ist, und das sowas Pöses, also so ein Hohes Strafmaß nieee hier im modernene Deutschland oder Westen möglich wäre, schon alleien vom Gesetz her usw.., dabei reicht nur ein kurzer Blick in das gesetzbuch und schon sieht man dass auch in Deutschland das Gesetz das gleiche Strafmaß vorsieht und somit möglich ist. Das war nur ein kleines Beispiel von vielen. Und dann heist es Pöese Russland.