CDU/CSU
24.06.2018 um 08:10TradingGuru schrieb:Es ist ja nicht mehr zu ertragen wie die regiIm Vergleich zu den Fake News und der hetze der AfD ist das alles relativ gut zu ertragen.
Diese rechten Penner aber eher weniger.
TradingGuru schrieb:Es ist ja nicht mehr zu ertragen wie die regiIm Vergleich zu den Fake News und der hetze der AfD ist das alles relativ gut zu ertragen.
Groucho schrieb:Im Vergleich zu den Fake News und der hetze der AfD ist das alles relativ gut zu ertragen.Die rechten Penner machen mir keine Sorgen die sind nur so stark wegen einer verherrenden Politik
Diese rechten Penner aber eher weniger.
TradingGuru schrieb:Die rechten Penner machen mir keine Sorgen die sind nur so stark wegen einer verherrenden PolitikNöö, die sind stark, weil es so viele Arschlöcher und Rassisten gibt.
TradingGuru schrieb:Deswegen muss sich die CSU jetzt auch mal durchsetzen oder die müssen sich zumindest europäisch einigen.CSU und AfD SIND das (ein) Problem, aber ganz sicher nicht die Lösung
Man muss auch mal paar Probleme lösen und kann nicht immer so rumeiern
TradingGuru schrieb:Die rechten Penner machen mir keine Sorgen die sind nur so stark wegen einer verherrenden PolitikOhja genau. "Die haben uns dazu genötigt eine Partei voller Nationalisten, Antisemiten, Rassisten und Faschisten zu wählen!". Wer glaubt denn diese Scheiße noch.
Negev schrieb:@AndanteMan halt die beste Kartoffel aus dem Pflaumeneimer gewälht.
Gleichzeitig wird Merkel immer unbeliebter :troll:
Soll jemand mal das Volk verstehen...
Seehofer will Parteivorsitz und Ministeramt abgebenHoch gepokert und doch verloren, weil M. besser bluffen konnte.
tudirnix schrieb:Wann gehen Söder und Dobrindt?Söder geht, wenn die CSU bei Wahlen unter 35% einfährt. Und Dobrindt hat genug Sitzfleisch um das ganze Dilemma auszumerkeln.
Andante schrieb: Aus der CSU, die ja wohl aus Proporzgründen dran wäre, will Merkel sicher niemanden mehr haben.Er ist doch noch gar nicht zurückgetreten
Der CSU-Chef ist seit gestern nur noch ein politischer Untoter.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-der-politische-untote-kommentar-a-1216103.html
Realo schrieb:Dann gäbe es im linken Teil des politischen Spektrums neue Freiräume für Linke und Grüne, über einen neuen, linken, progressiven politischen Kurs nachzudenken.Wusste gar nicht, das die Grünen links ausgerichtet sind?!