Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedensnobelpreis geht an die EU

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Euro, Friedensnobelpreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 22:45
Verdient!

Anzeige
melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 22:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ich sehe keinen grund warum die nicht selbstständig teil der eu sein sollten.
viel ändern würde das nicht.
Kosovo zum Beispiel. Anstatt das durch die Unabhängikeit Friede herrscht, und die Leute sich darüber freuen, das sie nun seit einigen Jahren unabhängig sind, legen sie es geradezu darauf an mit Serbien und Russland eine Art Krieg anzuzetteln. Finde ich nicht gut...


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 22:51
...diesen EU-Nobelpreis-Quatsch muss man mit Humor nehmen.

http://www.der-postillon.com/2012/10/streit-welches-land-friendensnobelpreis.html


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 22:53
Sagt mir doch mal wieso sich die Länder bekämpfen sollten, wenn sie nicht in der EU sind sondern den Handel bilateral regeln würden?
Ich kann mir irgendwie kein Szenario vorstellen, das einen Krieg rechtfertigen würde.
Jaja Europa versinkt im Krieg ohne Eu.. die Länder würden sonst hemmungslos übereinander herfallen, wir haben alles der EU zu verdanken..und ich erzittere vor Ehrfurcht.


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 22:58
@Glünggi
@Befen
@CCthulhu
@25h.nox
@GilbMLRS
@georgerus

hier..

Beitrag von KönigIsakim (Seite 5)

befen schrieb ( diesen Link )
http://www.der-postillon.com/2012/10/streit-welches-land-friendensnobelpreis.html

was habe ich euch vor ein paar Stunden gesagt, so, so kommt´s raus. Die Zanken sich darum wer ihn in Empfang nehmen kann, und wisst ihr was:

ich sage euch was: Deswegen, hat das Nobelpreiskomitee auch keinen Namen genannt, welche Person der EU den Friedensnobelpreis zugesprochen bekommt.


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:00
@KönigIsakim


Postillon...das ist Satire


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:01
@KönigIsakim

Du Leuchte, der Postillon ist ne Satirezeitschrift. Lies dir da mal den Artikel über das Flugzeug durch, das 3 Stunden in der Luft stehenbleiben musste, weil es keinen Sprit mehr hatte :D :D :D

FAIL


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:02
@Befen so ! du, ehrenwerter Befen, sagst mir jetzt einen Namen, wer den Nobelpreis in Empfang nehmen darf, dann wirst du sehen, was ich meine.

Los ! Wer ?? hmm?

EDIT:

@GilbMLRS : Befen hat das zuerst gesagt, also hat er auch das Recht hier einen Namen zu nennen. Du kannst nach ihm einen Namen nennen.


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:03
Richtige Entscheidung!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:03
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:so ! du, ehrenwerter Befen, sagst mir jetzt einen Namen, wer den Nobelpreis in Empfang nehmen darf, dann wirst du sehen, was ich meine.
José Manuel Durão Barroso


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:06
@Befen
@KönigIsakim

Würd' ich dann auch sagen.


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:07
@KönigIsakim

Mir geht doch das Namen nennen am Hinterteil vorbei, ich dacht nur nicht, dass wirklich jemand so schwimmfähig auf Milch ist, dass er den Postillon für bare Münze nimmt. Das ist in etwa so als würde man die Schlümpfe für eine Dokumentation über Himbeeren halten.


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:08
Zitat von BefenBefen schrieb:José Manuel Durão Barroso
O.K.
Abgemacht: Barroso !

Dein Wort in Gottes Ohr.


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:09
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mir geht doch das Namen nennen am Hinterteil vorbei
Wir haben zwar schon einen Namen, aber sei so lieb, sag auch einen. Tu´s für Daddy.


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:10
@KönigIsakim

Ok, Adolf Hitler


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:12
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ok, Adolf Hitler
oder Angela Merkel....


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:12
@KönigIsakim

Ja genau, weil das ja vergleichbar ist. Sag mal, hast du einen an der Latte?


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:14
@Thawra Die haben Merkel mit Hitler Schnauzbart gezeichnet in den vergangenen Monaten. Waffel ? gute Idee. Gehe morgen früh einkaufen, kaufe mir welche.


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:14
Ich wusste dass ihr darauf keine Antwort habt. :P


melden

Friedensnobelpreis geht an die EU

12.10.2012 um 23:17
@Glünggi


...es ist das was die Briten wollen und es ist das, was die Hanse einst war. das Richtige eben. Aber hier geht es mittlerweile um politische Machtspielchen, da bleibt meist kein Platz um zu wenden.


Anzeige

melden