Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?
26.01.2013 um 11:45Kann man solche Drohnen auch seinem Konkurenten aufs Firmemgelände schicken?
ich hasse es wenn die Medien immer die wichtigen Details ausblenden, wie zum Beispiel wer den jetzt die Drohne bauen soll, bzw woher die Drohne kommen soll.Derzeitig ist wohl die Reaper oder Predator im Gespräch . Auch ist neuerdings im Gespräch das man seitens Cassidian die bereits geleasten "Heron" Drohnen umbaut und Waffenfähig macht .
xt
phenix schrieb:Ich dachte auch erst, das die zu uns kommen wegen den Drohnen aber dann habe ich gelesen das sie die Drohnen "SCHNELL" brauchen bzw. wollen ;)*LACH*
Das schließt unsere Firma eigentlich aus :D
Malthael schrieb:komisch dass immer die leute drohneneinsätze als feige bezeichnen, die zuhause aufm sofa sitzen und sich den krieg im fernsehen ansehen.Sehe das ganz genauso. Wenn die Drohnen für uns bzw. unsere Soldaten etwas bringen, ist es unsere verdammte Pflicht, sie ihnen zur Verfügung zu stellen.
für diese leute ist krieg entertainment, aber für die soldaten und zivilisten im kriegsgebiet, ist es die hölle.
Tripane schrieb: Wenn die Drohnen für uns bzw. unsere Soldaten etwas bringen, ist es unsere verdammte Pflicht, sie ihnen zur Verfügung zu stellenIch hab keine Soldaten also brauch ich auch keine Drohnen
MacSwiney schrieb:Ich hab keine Soldaten also brauch ich auch keine DrohnenDu kriegst auch keine, so what?
AcidU schrieb:Ein Fortschritt wäre in meinen Augen, wenn sich die Staatschefs, Verteidigungsminister, Kriegsminister oder ähnliche Backpfeifen, ganz gepflegt in einer Arena vor laufenden Kameras die Köpfe einschlagen würden und uns mit ihren Anfeindungen und Propaganda-Pamphleten in Ruhe lassen würden.Du scheinst zu vergessen das es sowas wie Kriegsziele gibt.
JPhys2 schrieb:Oder würdest du dieses Anliegen dann doch lieber auf andere weise klären wollen?Also auf Verhandlungsbasis (!) wie sowieso nach jedem Krieg.