1923 schrieb:Du greifst doch auch jeden sehr direkt als Kemalist an . Ich habe mir schon gedacht das ich mit
" Erdowahn" deine Gefühle verletzen werde :D
Ihr verletzt meine Gefühle ich. ihr macht euch nur zu Affen.
Mit Kemalisten sind die Hardcore CHPler gemeint, die auch gerne mit den ultralinken Lagern zusammen arbeiten. Hier habe ich bewust die Religion ausgeklammer, dass ihr in der Regel Aleviten seit, weil das damit nichts zu tun hat. Auch der Islam hat mit unserer Sache nichts zu tun. Wir sind Türken, sunnitische Türken und das Schiff steuern wir jetzt mal für ne Weile. Denn immer als ihr geputscht habt und das Steuer beschlagnahmt habt, ging es mit der Türkei rasant bergab. Und das wisst ihr. Letzer echter Millitärputsch in den 80er und dann war 20 Jahre erstmal Hyperinflation und Schwarzmarkt. Mein Vater erzählt mir noch heute, dass Hotelzimmer den Zigarenntenschmugglern vermietet wurden, als Lager und das brachte mehr ein, als normale Gäste. Vetternwirtschaft und Schwarzmarkt, Abwertung der eigenen Währung. Dabei war es euch selber egal, wie wertlos das Stück Papier war, aufdem ihr den Staatsgründer abbildetet.
Ist wisst das doch alles. Es ist eure Geschichte. Und nichts positives könnte ihr während eurer Regierungszeit vorweisen. Ausser der Staatsgründung habt ihr NICHT und rein GAR NICHTS zu stande gebracht. Und dann auch noch das Terrorproblem bis ins 21.Jahrhundert transportiert.
Apropo Terror...es läuft eine große Verschwörung von den Armeniern zum Jahren 2015! Darauf sollten wir vorbereitet sein und vor allem Stark. Dann kommt was ganz großes auf uns zu und wir streiten uns hier. Noch sind wir Türken und der Feind ist da draußen und 2015, also in 4 Jahren, bis dahin müssen wir das Kurdenprblem lösen und noch stärker sein als Heute. Die Armenier wollen uns an den Eiern, die Franzosen als Schützenhilfe, Die Zyprer und Griechen und Deutschland wird auch mitspielen. Entweder treten wir den dann alle gemeinsam in den Hintern oder wir machen das alleine.