Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
30.04.2015 um 10:25@shionoro
Vielleicht wärs für einige Leute Zeit wieder aus der rosa Wolke rauszukommen und zu verstehen das die Welt da drausen nicht so behütet ist und auch keiner ihm seine Rosa Wolke zu behüten hat.
shionoro schrieb am 23.03.2015:Doch, aber du willst hier hinnehmen, dass die Freiheit anderer beschnitten wird, also tu hier nicht so als wäre ich derjeniege der leute konformieren will.Jojo will ich -.- war wohl auch ich welcher den CH Karikaturist dazu bewog jetzt doch keine Mohammed Zeichnungen mehr zu Zeichnen -.-
Vielleicht wärs für einige Leute Zeit wieder aus der rosa Wolke rauszukommen und zu verstehen das die Welt da drausen nicht so behütet ist und auch keiner ihm seine Rosa Wolke zu behüten hat.
shionoro schrieb am 23.03.2015:Und diese Freiheit gilt es zu schützen indem man den nährboden auf dem sich solcherlei taten herausbilden nach und nach aushebt, nicht indem man sich selbst zensiert oder sich distanziertWunschdenken und niemand muss sich von etwas distanzieren wofür er sich nie ausgesprochen hat noch es vertreten hat. Ist doch hirnrissig - die Welt ist voller millionen Beispiele mit inakzeptablen Dingen wo man nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun hat und man sich bis ans lebensende davor distanzieren könnte.