@kofi kofi schrieb:Das Ziel ist ja genauso, Muslime so einzubinden, dass sie sich nicht ausgeschlossen und abgelehnt fühlen. Also auch um Radikalisierung abzuebben.
Also es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich bin vollkommen dagegen Muslime in meine/unsere Gesellschaft einzubinden. Ich bin dafür ihnen erst einmal klar zu machen, dass ihre Religion ein Konstrukt der Wunschvorstellungen ist, weil ein Gott bisher nicht bewiesen wurde. Ich bin dafür ihnen klar zu machen, dass sie nicht das Recht haben mit ihrer rückständigen Religion Forderungen zu stellen und gegenüber anderen Kulturen/Meinungen/Ansichten abwertend zu sein. Erst wenn sie sich benehmen, dann können sie die eine oder andere Moschee bauen, sonst nicht.
Bis jetzt haben sich die Moslems nicht gerade als vorbildlich verhalten bezüglich der Weltgeschichte und der aktuellen Situation. Eine Religion mit solchen Aussagen...
"Sure 5, Vers 33: Siehe, der Lohn derer, welche Allah und Seinen Gesandten befehden und Verderben auf der Erde betreiben, ist nur der, daß sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füssen wechselseitig verstümmelt oder aus dem Lande vertrieben werden. Das ist ihr Lohn hienieden und im Jenseits wird ihnen schmerzliche Strafe."
"Sure 47, Vers 8: Die Ungläubigen aber, Verderben über sie! Und irre leitet Er ihre Werke."
"Sure 4, Vers 47: O ihr, denen die Schrift gegeben ward, glaubet an das, was Wir herabsandten, bestätigend was ihr habt, bevor Wir eure Gesichter auswischen und sie ihren Hinterteilen gleich machen oder euch verfluchen, wie Wir die Sabbatgesellschaft (Juden) verfluchten. Und Allahs Befehl ward vollzogen."
"Sure 2, Vers 90: Sie haben sich fürwahr auf einen schlechten Handel eingelassen, indem sie an das, was Gott nun als Offenbarung herabgesandt hat, nicht glauben, aus lauter Auflehnung dagegen, daß Gott seine Huld herabschickt, auf wen von seinen Dienern er will. So haben sie sich Zorn über Zorn zugezogen. Und die Ungläubigen haben dereinst eine erniedrigende Strafe zu erwarten."
"Sure 48, Vers 6: Und um die Heuchler und Heuchlerinnen und die Götzenanbeter und Götzenanbeterinnen zu strafen, die von Allah üble Gedanken denken. Über ihnen wird Übel kreisen, und Allah zürnt ihnen und verflucht sie und hat Dschahannam für sie bereitet, und übel ist die Fahrt dorthin."
"Sure 3, Vers 28: Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Gott. Anders ist es, wenn ihr euch vor ihnen (d.h. den Ungläubigen) wirklich fürchtet. (In diesem Fall seid ihr entschuldigt.) (taqiyya) Gott warnt euch vor sich selber. Bei Ihm wird es (schließlich alles) enden."
"Sure 3, Vers 118: O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euch. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euern Untergang. Schon ward offenkund Hass aus ihrem Mund, aber was ihre Brust verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, so ihr Verstand besitzet."
"Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer."
"Sure 60, Vers 13: O ihr die ihr glaubt, schließt nicht Freundschaft mit einem Volk, gegen das Allah erzürnt ist. Sie verzweifeln am Jenseits wie die Ungläubigen an den Bewohnern der Gräber verzweifeln."
"Sure 98, Vers 6: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe."
....gehört verboten.
Sie in die Gesellschaft "einzubinden", wo ihre von Natur aus radikale Ideologie ein feindseliges Verhalten gegenüber allem, was nicht ihrer eigenen Religion entspricht, ausruft? Ich gehöre nicht zu diesen perversen, die darauf stehen ständig unter Kontrolle und Schmerzen gehalten zu werden.
Außerdem, wo wäre da jetzt die Gerechtigkeit, wenn ich als Atheist sagen würde, "oh ja der Islam ist eine Bereicherung für alle, bitte mehr davon", im Gegensatz zu dem Umstand, dass ich wegen meinen Ansichten in allen muslimischen Ländern mit der Todesstrafe oder Freiheitsentzug rechnen muss? Ich muss denen gegenüber tolerant sein, die mich und meine Sichtweisen von Grund auf als eine Gefahr für ihre Religion betrachten? Aufgrund der Sachlage bin ich absolut nicht motiviert dazu...
Ach und noch etwas, ist zwar auf Englisch, aber passender hätte man es nicht schreiben können:
As an ex-Muslim who used to live in the "secular" Muslim country of Turkey, I laugh my ass off at those gullible westerners who look at the peaceful pamphlets and claim Islam is all abut peace and valuing women. Those people, please I beg you, go live in a fucking Islamic state of your choice for a year, and not as a tourist but as a resident. And yes, there are many Muslims who comdemn these attacks but they're the ones who don't know their own religion because they were too lazy to open a Quran and check it out (I used to be one of them). And yes, there are more people whenever an attack happens say "well they asked for it", which means they accept the fact that they also deserve to be attacked because their holy book basically insults every non-Muslim civilization. And yes, we know it's the western countries who didn't let Muslim countries reform themselves and help all those crazy Muslims gain power. But doesn't change the fact.
Quelle:
Charlie Hebdo Shooting & The Religion Of Peace #JeSuisCharlie #IAmCharlie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kommentar eines Users unter dem Video.