@Bananengrips >>
Zusätzlich zu den Rassisten, bitte alle linken Spinner nicht vergessen und natürlich die erwähnten Kriminellen, Fanatiker und Schmarotzer. Ebenfalls Leute, die sich nicht integrieren wollen bzw. lassen, diese könntest du auch mit loswerden, wenn du schon so nett anbietest.
<<
Ich diskutiere ziemlich oft mit Linken und Linksextremen, meistens entgegengesetzter Meinung.
Aber linke, und auch linksextreme, wie du sie nennst, bringen, anders als rechtsextreme, nicht einfach so leute um wegen ihrem Gedankengut.
Linksextremismus in Deutschland heute ist keineswegs so gefährlich wie rechtsextremismus.
Es gibt kommunisten und antideutsche, aber diese Leute töten niemanden sondern haben halt ihre, teils unsinnige, Meinung.
Die RAF gibt es nicht mehr.
Rechtsextreme Menschen aber sind organisiert und gewalttätig, undzwar nicht nur auf demos.
>>
Zweifellos, könnte man kriminelle Menschen ausbürgern, dazu ist nur eine 2/3 Mehrheit im Bundestag nötig, um das entsprechende Gesetz zu ändern.
Ich diskriminiere überhaupt Niemanden, derjenige, der sich massiv gegen das gemeinschaftliche Wohl stellt, gehört mit sofortiger Wirkung aus dem Verkehr gezogen und ausgewiesen.
Im Übrigen, leben wir in Deutschland und nicht in einer Wohlfühloase für kriminelle Ausländer bzw. Migranten, mit deutschem Pass.
<<
Was für ein Unsinn.
2/3 Mehrheit im Bundestag ermöglicht dir dinge in D zu tun, aber es ermöglicht dir nicht, jemanden ins ausland zu verfrachten, das entsprechende land lässt diese leute nämlich bei sich nicht rein.
Aber dazu müsste man rudimentär etwas von politik verstehen um diesen Zusammenhang zu sehen, ich verfaß.
Natürlich diskriminierst du, wenn du für die gleiche tat zwei gleichberechtigte menschen unterschiedlich verurteilen willst.
Wie gesagt, so leute wie dich würde ich lieber aus Deutschland rauswerfen als so nen kleinkriminellen türken, dein gedankengut ist nämlich gefährlicher als seins.
>>
Was ist daran staatsfeindlich, wenn ich kriminelle Subjekte (Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, Kindermörder sowie Terroristen etc.) für immer wegschließe?
<<
Es verstößt gegen das GG, und gegen unsere gesamte Justizordnung.
Außerdem würde es zu mehr Problemem führen als wir jetzt haben.
davon abgesehen ist es per se vom logistischen aufwand her unmöglich.
Aber hier kommt wieder ins spiel, dass du keine ahnung von den aktuellen verhältnissen in D hast.
>>
Das dient dem Schutz der Bevölkerung, dass sowohl Ausländern, wie Deutschen zugute kommt.<<
Nein, es würde die BEvölkerung in erhebliche Gefahr bringen.
>>
Ich glaube mittlerweile, dass du dich bisher noch nie mit einem Ausländer über diese Thematik unterhalten hast, denn wenn, würdest du wissen, dass die meisten eine klare und wesentlich härtere Linie vertreten, was dieses Thema betrifft.
<<
Ich glaube, es ist idiotisch, die Meinung eines Ausländers in dieser debatte stärker zu bewerten als die eines Deutschen, und ich glaube, man sollte endlich lernen, dass es auch ausländische konservative idionten gibt und ausländische rassisten.