lazyholic schrieb:Könntest du bitte aufhören die Sachen so hinzudrehen wie es dir passt? Ich habe geschrieben "Es wäre eine MÖGLICHKEIT", aufgrund der von mir erwähnten Reisefreiheit.
Es macht für mich keinen Sinn in einem Land zu leben, das man scheiße findet.
Ich dreh nix irgendwie hin, ich hab nur genau das nochmal wiederholt mit anderen Worten was deine Aussage war. Wenn du einen anderen Sinn in den Worten die du schreibst siehst dann klär mich auf, ob einer von uns beiden nicht deutsch spricht, da das offensichtlich der Fall sein muss.
Du hast doch gesagt, Der Deutsche der Deutschland mies findet, soll gehen, weil er in Deutschland nichts verloren hat? Oder steht da was anderes? Und warum soll gerade der Deutsche Deutschland verlassen der es "mies" findet? Wieviel Sinn macht das wenn der Deutsche Deutschland verlässt. Ist Deutschland dann noch Deutschland, wenn der Deutsche Deutschland verlassen hat, oder ist es dann Deutschland ohne Deutschland also Neudeutschland?
Deine Aussage soll gültig sein? Dann zeig ich dir mal woran deine Aussage scheitert.
Wir nehmen an in Deutschland leben 3 Menschen, ferner nehmen wir an 2 der Menschen finden das derzeitige Deutschland toll, und einer schlecht. Warum hat der eine Deutsche nun Deutschland verlassen? Erkläre mir das bitte? Sollte es nicht grundsätzlich in einem Land so sein, dass in Deutschland es allen Deutschen gleich gut geht, also das sich keiner mies fühlt?. Bedeutet es etwa in Deutschland zu leben, heißt das 2 von den 3 Menschen darüber bestimmen dürfen das es dem Dritten mies geht.