US Botschafter in Libyen getötet
14.09.2012 um 15:46US Botschafter in Libyen getötet
14.09.2012 um 15:47@Individualist
Individualist schrieb:und zu z#teuer als dass dies Privatpersonen gemacht haben könnten.Er wurde mit spenden finanziert.
14.09.2012 um 15:49US Botschafter in Libyen getötet
14.09.2012 um 15:49.@salim
@SethSteiner
Im Iran müssen die Frauen Tschador tragen.
In vielen anderen islamischen Ländern ist das keine Pflicht .....
Schön ,das die Irannerinnen noch so aufgeklärt sind . Ist aber bestimmt nicht den Mullahs zu verdanken .
Wie lange es dann noch mit dem Studieren klappt ,sei mal dahingestellt:
http://m.spiegel.de/unispiegel/studium/a-851705.html#spRedirectedFrom=www
@SethSteiner
Im Iran müssen die Frauen Tschador tragen.
In vielen anderen islamischen Ländern ist das keine Pflicht .....
Schön ,das die Irannerinnen noch so aufgeklärt sind . Ist aber bestimmt nicht den Mullahs zu verdanken .
Wie lange es dann noch mit dem Studieren klappt ,sei mal dahingestellt:
http://m.spiegel.de/unispiegel/studium/a-851705.html#spRedirectedFrom=www
14.09.2012 um 15:49@interrobang
Ja Republikaner haben dafür gespendet :D sowas nennt sich auch Investition, nicht mal Wikipedia kriegt in einer solchen kurzen zeit soviele Spenden auf.
Ja Republikaner haben dafür gespendet :D sowas nennt sich auch Investition, nicht mal Wikipedia kriegt in einer solchen kurzen zeit soviele Spenden auf.
14.09.2012 um 15:49zu Film:
Er ist islamophob und wurde von Islamophoben gedreht. Diese Leute bauen ihre gesamte ideologie auf Ausschreitungen in der islamischen Welt auf, die sie radikal verallgemeinern. Man kann also davon ausgehen, dass der macher auf genau eine solche Reaktion gehofft hatte, in der er dann seine Vourteile bestätigt sehen könnte
Er ist islamophob und wurde von Islamophoben gedreht. Diese Leute bauen ihre gesamte ideologie auf Ausschreitungen in der islamischen Welt auf, die sie radikal verallgemeinern. Man kann also davon ausgehen, dass der macher auf genau eine solche Reaktion gehofft hatte, in der er dann seine Vourteile bestätigt sehen könnte
14.09.2012 um 15:50US Botschafter in Libyen getötet
14.09.2012 um 15:51Der Filmemacher, meine Vermutung über des Films Ursprung war offensichtlich falsch, sagt, dass er nichts bereut. Jetzt erbittet er Polizeischutz. Ich fürchte dass es ihm nun wie Salman Rushdie ergeht.
Aber wieso ihm dass nicht vorher klar war? Jetzt will er wohl ein Märtyrer sein der nur die Nackte Wahrheit über Mohamed verkündet hat. Dadurch dass jetzt Aufruhr herrscht sieht er sich in seiner Kritik die er im Film zeigt bestätigt. Aber was hat er sich denn gedacht zu sagen "Ich weiß dass du mich schlägst wenn ich die Beleidige du A...loch" kann ja keine Methode sein Recht zu haben.
Jetzt wird er vermutlich ein vogelfreier in der isalmischen Welt.
Aber wieso ihm dass nicht vorher klar war? Jetzt will er wohl ein Märtyrer sein der nur die Nackte Wahrheit über Mohamed verkündet hat. Dadurch dass jetzt Aufruhr herrscht sieht er sich in seiner Kritik die er im Film zeigt bestätigt. Aber was hat er sich denn gedacht zu sagen "Ich weiß dass du mich schlägst wenn ich die Beleidige du A...loch" kann ja keine Methode sein Recht zu haben.
Jetzt wird er vermutlich ein vogelfreier in der isalmischen Welt.
14.09.2012 um 15:52@Individualist
@salim
Und die springen wunderbar rum und machen alles mit. Das stärkste was sie hätten machen können währe es zu ignorieren.
Individualist schrieb:Ja Republikaner haben dafür gespendetQuelle? Der Macher gab sich als Israeli aus und sammelte von denen Spenden.
Individualist schrieb:nicht mal Wikipedia kriegt in einer solchen kurzen zeit soviele Spenden auf.Da weist du mehr als ich. In welcher kurzen Zeit? Der Film ist schon älter.
@salim
Und die springen wunderbar rum und machen alles mit. Das stärkste was sie hätten machen können währe es zu ignorieren.
14.09.2012 um 15:53US Botschafter in Libyen getötet
14.09.2012 um 15:55lexa schrieb: Jetzt erbittet er Polizeischutz.Nicht mal der Botschafter konnte geschützt werden.
Als Bewacher hast du zuerst ne Kugel im Kopf,nee danke...der solllte sich unter einer Burka verstecken
14.09.2012 um 15:55@Individualist
Schön das du das vermutest nur entspricht es nicht der realität..
Oder schreibt an das auf Schall und Rauch bzw Kopp?
Schön das du das vermutest nur entspricht es nicht der realität..
Oder schreibt an das auf Schall und Rauch bzw Kopp?
14.09.2012 um 15:56@Luminarah
Mir ging es auch nur darum zusagen, dass die Aufklärung in der islamischen Welt nötig ist und sogar existiert, nur eben dass sie noch nicht sonderlich ausgeprägt ist und stark verzögert zur westlichen Welt stattfindet. Zeigt sich ja recht deutlich in den Links.^^
Mir ging es auch nur darum zusagen, dass die Aufklärung in der islamischen Welt nötig ist und sogar existiert, nur eben dass sie noch nicht sonderlich ausgeprägt ist und stark verzögert zur westlichen Welt stattfindet. Zeigt sich ja recht deutlich in den Links.^^
14.09.2012 um 15:56US Botschafter in Libyen getötet
14.09.2012 um 15:56salim schrieb:wurde von Islamophoben gedreht. Diese Leute bauen ihre gesamte ideologie auf Ausschreitungen in der islamischen Welt auf, die sie radikal verallgemeinern. Man kann also davon ausgehen, dass der macher auf genau eine solche Reaktion gehofft hatte, in der er dann seine Vourteile bestäDas sehe ich auch so . Es beginnt mit einer Christenverfolgung in Ägypten und hat danach Bezug zu Muslimen und Mohammed. Es ist ein Propagandafilmchen ,wobei ich mit auch vorstellen könnte ,dass der Filmemacher selbst einmal eine Verfolgung erlebt hat ,Ausschreitungen gegen koptische Christen gab es ja durchaus,
Gegen d i e Araber geht da gar nichts . Schon deswegen ,weil die "Guten" auch der gleichen Ethnie angehören.
Ich wette mal ,das 90% der Demonstranten noch nicht mal den Trailer kennen.
14.09.2012 um 15:57@wecker
Und was soll daran jetzt Islamistisch sein ? Ich findes es hart die Medien beleidigen bewusst noch die Muslime und wundern sich noch immer was abgeht eine Permamente hetzjagd gegen Muslime.
Und was soll daran jetzt Islamistisch sein ? Ich findes es hart die Medien beleidigen bewusst noch die Muslime und wundern sich noch immer was abgeht eine Permamente hetzjagd gegen Muslime.
14.09.2012 um 15:57Heute die US-Botschaften, morgen die Botschaften jeglicher westlichen Länder.
14.09.2012 um 15:58@interrobang
Weder noch und glaub mir das ist sehr real, genauso wie die BZÖ eine rassistschie Partei ist. Die Tea Party Bewegung schürt schon ziemlich lange das Feindbild des nahen Osten und kommen als erster in Frage.
Weder noch und glaub mir das ist sehr real, genauso wie die BZÖ eine rassistschie Partei ist. Die Tea Party Bewegung schürt schon ziemlich lange das Feindbild des nahen Osten und kommen als erster in Frage.
Ähnliche Diskussionen
Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Libyen-Krieg und die Folgen
90er Jahre Sendung wie X factor auf YouTube aufgetaucht
USA setzen Uran-Munition in Libyen ein
Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?
Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?
Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?