Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:27
@SethSteiner
@SethSteiner
islam-ismus nicht verwechsel mit islamisten,den das tust du!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:27
@Artelessness

Wie stehst du dazu das erdogan ein mitglied einer sekte ist,deren führer in den usa asyl und schutz geniest?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:27
wie würdest du es empfinden wen man solche darstellungen über deine mutter macht,würdest du es begrüssen?
----------------

mmh ist Mohamed jetzt ein Familienmitglied?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:27
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:wie würdest du es empfinden wen man solche darstellungen über deine mutter macht,würdest du es begrüssen?
Also dann kannst du das Filmchen ja gar nicht kritisieren, sorry...du hast vorhin mal Pipi Langstrumpf zitiert: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:28
@JoschiX
nein das war ich mit pippi


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh ist Mohamed jetzt ein Familienmitglied?
verstehst du nur triviale aussagen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:29
1. Im Falle einer Mutter wäre dies wohl eine falsche Tatsachenbehauptung und damit Verleumdung
2. Die Mutter von JoschiX ist keine Person des öffentlichen Lebens, weshalb Satire auch erschwert ist
3. Würde er vermutlich trotzdem nicht auf die Straße gehen sondern zur Polizei

Der Islamismus wird wohl von Islamisten begangen. Muslime hingegen sind ja nicht unbedingt Islamisten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:30
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:wie würdest du es empfinden wen man solche darstellungen über deine mutter macht,würdest du es begrüssen?
Soll man Julius Cäsar nicht mehr so darstellen wie er vermutlich war ?
Das ist doch keine Argumentation.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:31
@JoschiX
das ist ja nicht ernst du vergleichst cäser mit propheten?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:31
Joschi würdest es dich stören wen man menschen die dir am herzen liegen so darstellt wie zb ich sie vermute?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:32
Wo ist der Unterschied? Es geht hier um historische Figuren die gelebt haben oder möglicherweise gelebt haben. Natürlich kann man da Cäsar mit anderen historischen Figuren vergleichen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:32
@marsianer100

Sollen lustige oder falsche Darstellung von Hitler am besten auch verboten sein, nur weil sich ein paar Rechtsextreme daran stören?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:32
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:verstehst du nur triviale aussagen?
nun ich halte nix von schlechten Vergleichen. Noch davon das Menschen ihren Aberglauben missbrauchen um Gewalt zu Legitimieren, obwohl sie damit das vermeintliche Gegenteil der Religion ausleben


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:34
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das ist ja nicht ernst du vergleichst cäser mit propheten?
wieso? Wo ist denn der Unterschied? Nur weil Cäsar keine Religion gegründet hat?

ich sag mal so wenn der Allmächtige keine Satire möchte, dann wird er es wohl so einrichten das es keine Gibt. Naja Gott schweigt wie immer, vielleicht weil er Humor hat oder schlicht nur ein Gedankenkonstrukt ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Noch davon das Menschen ihren Aberglauben missbrauchen um Gewalt zu Legitimieren,
echt zeig mal wo ich das getan habe,ich glaube du wärst nichtmal in der lage das zu verstehen wen ich es tue!

aber bitte belege das ich gewalt legitimiert habe!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:35
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:echt zeig mal wo ich das getan habe,ich glaube du wärst nichtmal in der lage das zu verstehen wen ich es tue!
verstehts du nur direkte Sätze?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:35
wer war mit diebstall und straftat?ok,ka. schau die zeit und umstände!
wäre eine mutter und kinder die sie hat,und sie begeht diebstall,damit ihre kinder überleben,den sonst sterben sie!versteht man das oder nicht?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sollen lustige oder falsche Darstellung von Hitler am besten auch verboten sein, nur weil sich ein paar Rechtsextreme daran stören?
also ist hitler das selbe wie muhamed und jesus,und moses usw?


melden