Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:12
@SethSteiner

Damit darf man das auch satirisch aufarbeiten


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:13
@Luminarah
fällt das Wort pädophil im Film?
-----


im film nicht!ehrlich was denkt man heute 2012 ein man schläft mit 9 jähriger mädchen??und
zag hat man urteil gefasst!stimmts oder habe ich recht?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:14
@sonnescheint
Wo ist denn dann die Hetze ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:14
Natürlich darf man das satirisch aufarbeiten, dagegen spricht ja nichts.

@sonnescheint
Äh... ja wenn ein Mann mit einer 9 Jährigen schläft (nicht wie Michael Jackson im Bett sondern in ihr), dann ist das Urteil klar. Es entspricht ja auch der Definition.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:15
@SethSteiner
@SethSteiner
ja und das ist es problem,das man mit der zeit nicht so richtig drauf hat!!und das ist gefährlich!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:15
Was hat man mit der Zeit nicht drauf? Was ist gefährlich?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:16
@SethSteiner
Äh... ja wenn ein Mann mit einer 9 Jährigen schläft (nicht wie Michael Jackson im Bett sondern in ihr), dann ist das Urteil klar. Es entspricht ja auch der Definition.---

--
so seit wann gilt das?da wären wir wieder die zeit!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:17
es gibt handfestere hadihten die ihr alter deutlich älter schätzen!

aber um das zu wissen müsste man in google suchen,da besteht die gefahr das man auf argumente stösst die das eigene weltbild gefährden!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:18
@SethSteiner
@SethSteiner
und wie urteilst mit was und seit wann gilt das???


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:19
nächsten schlagzeilen der welt

"war hitler moslem"

"Muslime hinterm holoscoust"

"muslime wollen mit den reptioliden und den krabenmenschen die welt erobern"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:19
@marsianer100
das ist mal was neues!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:20
@sonnescheint
Also im Film wird gar nicht gesagt das Mohammed pädophil war. Es wird lediglich dargestellt das er mit Aische Sex hat. Was kritisierst du nun an der Szene, war es die falsche Stellung ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:20
Die Zeit ist völlig gleichgültig. Wer mit einer 9 Jährigen schläft, begeht entweder eine Ersatzhandlung oder ist pädophil. Es ist doch völlig unerheblich wann das passiert ist. Jemand der sich einen runterholt masturbiert ja auch, egal ob er das vor 5000 Jahren gemacht hat oder vor 5 Minuten. Masturbation ist Masturbation

@marsianer
Selten dämlich hm? Ich habe gar nicht behauptet es sei Fakt, ich habe sogar geschrieben "falls Mohammed überhaupt gelebt haben sollte" also kann ich gar nichts als Fakt anerkennen, wenn ich mir noch nicht mal mit der Existenz des Mannes sicher bin über den wir hier reden. Und die Quelle bezieht sich auf Pierre Vogel und dort wird auch nicht behauptet, jemand wolle die Welt erobern. Ich empfehle doch etwas Sachlichkeit.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:22
@SethSteiner
@SethSteiner
lustig..aber du weisst was ich meine!heutigen massstab nehmen und vergleichen zu andere zeit ist so hirnrissig,das es nicht zum übertreffen ist!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:23
Der Islamismus strebt nach der Weltherrschaft
zitat welt.de

für mich ist das schlagzeilen journalismus.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:24
@marsianer100
@marsianer100
ist das den dein ernst?ohne spass!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:25
Bitte? Was ist hirnrissig? Dass man Mohammed im Kontext seiner Handlung entweder pädophil nennt oder ihm eine Ersatzhandlung vorwirft? Die Dinge entstehen nicht erst mit den Wörtern und ihrer Definition, die gibt es vorher schon. Ein Diebstahl ist ein Diebstahl, völlig egal zu welcher Zeit er stattfand und das gilt nun mal für alles. Zeit spielt keine Rolle.

Zur Welt-Schlagzeile:
Sorry aber der Islamismus und der Islam sind unterschiedliche Dinge. Wenn du das gleichsetzt und beleidigt fühlst - bitte.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:26
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also im Film wird gar nicht gesagt das Mohammed pädophil war. Es wird lediglich dargestellt das er mit Aische Sex hat. Was kritisierst du nun an der Szene, war es die falsche Stellung ?
wie würdest du es empfinden wen man solche darstellungen über deine mutter macht,würdest du es begrüssen?


3x zitiertmelden