US Botschafter in Libyen getötet
20.09.2012 um 10:40was für eine komische freiheit^^
überall steht die geier und warten darauf, das du einen fehler machst, ds sie dich strafen können...
mit einem kleinem zettelchen^^
wiso sind die meisten leute, amliebsten zuhause....
da gibt es NOCH keine strafzettel dafür^^
überall steht die geier und warten darauf, das du einen fehler machst, ds sie dich strafen können...
mit einem kleinem zettelchen^^
wiso sind die meisten leute, amliebsten zuhause....
da gibt es NOCH keine strafzettel dafür^^
20.09.2012 um 10:41@Koman
wenn du gerne ein strafzettel für zu hause möchtes, können wir das sicherlich arrangieren! ;)
wenn du gerne ein strafzettel für zu hause möchtes, können wir das sicherlich arrangieren! ;)
20.09.2012 um 10:42US Botschafter in Libyen getötet
20.09.2012 um 10:42Hmmm er wurde nicht auf grund des films getötet sondern auf grund der mittelalterlichen zustände und aufgrund der hemmungslosen rachsucht der muslime. Es sieht so aus dass man nur auf einen anlass gewartet hat um westliche vertreter in der öffentlichkeit töten zu können.
20.09.2012 um 10:42@dasewige
bald gibts sicher eine prämie...
wenn ein H4ler den anderen H4ler was anhängen kann!
nennt sich staatsloyalität^^
dasewige schrieb:wenn du gerne ein strafzettel für zu hause möchtes, können wir das sicherlich arrangieren! ;)das glaube ich dir sogar^^
bald gibts sicher eine prämie...
wenn ein H4ler den anderen H4ler was anhängen kann!
nennt sich staatsloyalität^^
20.09.2012 um 10:44@drachim
es heißt radikale muslime...
nicht muslime...
drachim schrieb:Hmmm er wurde nicht auf grund des films getötet sondern auf grund der mittelalterlichen zustände und aufgrund der hemmungslosen rachsucht der muslimeund da wurde schon wieder verallgemeinert...
es heißt radikale muslime...
nicht muslime...
20.09.2012 um 10:44JoschiX schrieb:Nur bei Religionen soll eine Ausnahme gemacht werden ? Wieso ?Menschen sind keine Maschinen und wir dürfen es nicht erlauben, als solche behandelt zu werden. Das fängt genau bei diesen Dingen an: Respekt! Anstand, Rücksicht, Achtung, Friede.
Der Glaube an etwas über uns ist etwas vom menschlichsten das wir haben, wenn uns alles verlassen hat, dann haben wir Menschen immer noch einen Glauben woran wir uns festhalten könnten. Natürlich zählt das nicht für alle.
20.09.2012 um 10:45Einen mord an einem nicht beteiligten, aufgrund verletzter gefühle. Super, ich hoffe nur dass ich solche zustände in europa nicht mehr erleben muss. Doch es wird auch in unseren breitengraden dazu kommen. Und wir können nichts dagegen machen.
20.09.2012 um 10:46@Koman
aber trotzalledem ist es nicht richtig diesen gewalttätigen idioten auch nur ein haarbreit nachzugeben.
denn wenn man einmal nachgegeben hat kommen die nächsten forderungen von diesen gewalttätigen idioten, denn sie haben ja gelernt bei gewalt gibt die andere zeite nach.
aber trotzalledem ist es nicht richtig diesen gewalttätigen idioten auch nur ein haarbreit nachzugeben.
denn wenn man einmal nachgegeben hat kommen die nächsten forderungen von diesen gewalttätigen idioten, denn sie haben ja gelernt bei gewalt gibt die andere zeite nach.
20.09.2012 um 10:46@Darwin
Darwin schrieb:Menschen sind keine Maschinen und wir dürfen es nicht erlauben, als solche behandelt zu werden. Das fängt genau bei diesen Dingen an: Respekt! Anstand, Rücksicht, Achtung, Friede.Du redest bestimmt über die Mörder der unschuldigen Botschaftsangehörigen, richtig?
20.09.2012 um 10:47drachim schrieb:Einen mord an einem nicht beteiligten, aufgrund verletzter gefühle. Super, ich hoffe nur dass ich solche zustände in europa nicht mehr erleben muss.wieso in europa? diese zustände gibt es in ländern wo europa ausbeutete und immer wieder rein putschte wodurch eine starke anti-phatie erst entstand!
20.09.2012 um 10:47@Darwin
leider sind menschen zu maschinen vgewordden, müssen funktionieren plappern nach und meistens wissen sie nicht was sie sagen,aber hauptsache was gesagt zu haben.......
leider sind menschen zu maschinen vgewordden, müssen funktionieren plappern nach und meistens wissen sie nicht was sie sagen,aber hauptsache was gesagt zu haben.......
20.09.2012 um 10:48@Darwin
Wenn ich deine Antwort richtig verstehe bist du der Meinung das Religionen eine Sonderrolle zusteht ?
Hier muss man dann aber fairerweise einfügen das die monothoistischen Religionen anderen Religionen keine Sonderrolle gewähren.
Verzwickt, oder ?
Wenn ich deine Antwort richtig verstehe bist du der Meinung das Religionen eine Sonderrolle zusteht ?
Hier muss man dann aber fairerweise einfügen das die monothoistischen Religionen anderen Religionen keine Sonderrolle gewähren.
Verzwickt, oder ?
20.09.2012 um 10:48Heide_witzka schrieb:Du redest bestimmt über die Mörder der unschuldigen Botschaftsangehörigen, richtig?Nein, ich habe dir eine Antwort auf diese Frage gegeben:
JoschiX schrieb:Nur bei Religionen soll eine Ausnahme gemacht werden ? Wieso ?Nicht mehr und nicht weniger.
20.09.2012 um 10:48US Botschafter in Libyen getötet
20.09.2012 um 10:49@dasewige
macht ruhig weiter...gebt nicht auf...
ein paar tote mehr oder weniger....
es ist völlig egal...
dasewige schrieb:aber trotzalledem ist es nicht richtig diesen gewalttätigen idioten auch nur ein haarbreit nachzugeben.ich sagte ja schon einmal...
macht ruhig weiter...gebt nicht auf...
ein paar tote mehr oder weniger....
es ist völlig egal...
20.09.2012 um 10:49Koman schrieb:ja dann geh hin und rede mit ihnen....löse das problem...ROFL
dann gibts keine toten mehr...und du bist ein held!
Ähnliche Diskussionen
Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?
Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?
Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?
Libyen-Krieg und die Folgen
90er Jahre Sendung wie X factor auf YouTube aufgetaucht
Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
USA setzen Uran-Munition in Libyen ein