Laizistische Bundesrepublik
11.09.2012 um 08:28@marsianer100
marsianer100 schrieb:,StalinUnd da siet man was Atheismus aus einem Menschen machen kann.
marsianer100 schrieb:,StalinUnd da siet man was Atheismus aus einem Menschen machen kann.
Nerok schrieb:bis dahin begebe ich mich mal auf dein Niveau:Wie willst du sachlich diskutieren wenn du solche sachen schreibst ?
Stalin hat im Namen des Kommunismus gemordet nicht des atheismus.Vom mir aus kannst du ihm ein Kreuz in die Hand geben, Kommunismus wäre in dem Falle das
gleiche.
threadkiller schrieb:Vom mir aus kannst du ihm ein Kreuz in die Hand geben, Kommunismus wäre in dem Falle dasKoney = Katholiken
gleiche.
krijgsdans schrieb:Koney = KatholikenAuch ein guter beispiel was man mit einem Kreuz machen kann.
Nerok schrieb:Stalin hat im Namen des Kommunismus gemordet nicht des atheismus.Er mordete aus krankhaftem ergeiz und paranoia im rahmen einer religions feindlichen ideologie!
erkundige dich erstmal nach den gründen warum glaube an sich im Kommunismus eher unwünschenswert ist.
bis dahin begebe ich mich mal auf dein Niveau:
"Hitler"
da sieht man was glaube aus einem Menschen machen kann.
Fipse schrieb:Also sind alle Katholiken Massenmörder?Was soll ich dazu sagen ?
threadkiller schrieb:Glaubst du dass jeder der Mit dem Kreuz durch die Gegen rennt und sich als Katholik bezeichnet auch ein Katholik ist ?Natürlich kann er lügen und ist kein Katholik. Aber was hat das damit zu tun?
Fipse schrieb:Also sind alle Katholiken Massenmörder?Sind alle Atheisten Massenmoerder?
marsianer100 schrieb:weil er diesen gegenüber feindlich war.Nicht wirklich.
TeAuch ein Masenmörder kann sich als Katholik bezeichnen, auch den lässt die Kirche nicht im stich.
Natürlich kann er lügen und ist kein Katholik. Aber was hat das damit zu tun?
threadkiller schrieb:Auch ein Masenmörder kann sich als Katholik bezeichnen, auch den lässt die Kirche nicht im stich.Ach Religionsfreiheit gilt für jeden Menschen? So was doofes aber auch. ;)
SheldonCooper schrieb: solange sich die Gläubigen für die besseren Menschen haltenDas ist Quatsch !
Fipse schrieb:Ach Religionsfreiheit gilt für jeden Menschen? So was doofes aber auch. ;)Das ist auch meine Meinung und ich weiss nicht was du als doof bezeichnest ?
threadkiller schrieb:Das ist Quatsch !Aha. Und warum dann solche Argumente wie dieses hier:
Die Gläubiger behaupten eher daß alle Sünder sind.
threadkiller schrieb:Sorry aber so ist es, Atheismus ist kein halt und keine Orientierung.???
Aha. Und warum dann solche Argumente wie dieses hier:Was ist den sonst ?
Sorry aber so ist es, Atheismus ist kein halt und keine Orientierung.