JudeaFFM schrieb:Denn Volksverhetzung wird in der BRD teilweise noch intensiver verfolgt als Mord & Totschlag.
In der BRD wird selbst bei Rot über den Fußgängerüberweg gehen wenn die Strasse frei ist oder mit dem Fahrrad auf dem Radweg fahren intensiver als Mord und Totschlag verfolgt vom Gefühl her.
Ganz ehrlich, ein paar Sachen bei PI News sind echt schon hart an der Grenze und passen mir auch nicht, aber wenn man einige andere Sachen (bspw. Morde durch Ausländer) nachrecherchiert stimmen diese Sache ja auch, Lügen werden dort also nicht verbreitet.
Trotzdem finde ich wird da etwas zu Pro Israel berichtet bspw. immer nur eine Seite wird angehört, man muss auch mal beide Seite hören und sehen.
Wenn wir keine Seiten ohne Zensur mehr im Netz hätten (hier gibt es ja leider auch viel Zensur) dann wäre Deutschland noch viel ärmer als eh schon, jeder sollte (egal von welcher Gruppe) völlig frei seine Meinung auch offen kund tun.
Wir sind ja eh schon weit genug ab von einer Demokratie, also lasst den Leuten doch noch ihre letzten Bastionen, werden eh schon immer weniger.
Etwas mehr Meinungsfreiheit und weniger Verbote würden uns allen nicht schaden, wir zwängen uns viel zu viel ein finde ich.