@target1)zu deinem beitrag fällt mir noch mal so ein, dass mich gewisse islamistische idioten und ihre freunde andauernd darauf hingewiesen haben wie wenig ich doch ueber den islam wisse, da ich ja nur über medien von ihm erfahren hab, na target erkennen wir eine parallele?
;)hab ja eigentlich nichts gegen irgendwen, aber wenn mir jemand so dumm kommt...
kennst du den spruch, "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!"?
nimm dir den mal bitte zu herzen, oder verlang nicht von anderen was du selbst nicht tust, frei nach dem motto, "wer im glasshaus sitzt soll nicht mit steinen werfen"...
2) dann kann ich noch ergänzen das in japan toiletten deckel durchaus mal bis zu 500euro kosten koennen, und alle von der selben firma (toto) sind und alle dieverse extras bieten, von der intimdusche fuer die frau bis zum internet^^
"...es in japanischen Schwimmbaedern aus "Sicherheitsgruenden" alle 40 Minuten eine 10 minuetige Zwangspause gibt in welcher sich niemand im Wasser aufhalten darf? "
...hab ich so nicht erlebt
"...man sich in ganz Japan alle drei Meter aus einem Automaten eine Dose warmen Kaffee ziehen kann?"
und nicht nur kaffe
"...es in Japan tatsaechlich Hoeschenautomaten gibt? "
nur in tokyo hab ich bis jetzt welche gesehen und auch da nur vereinzelt
"...junge Japanerinen immer noch fest daran glauben dass die Pille dumm macht und man bei ihrem Gebrauch unweigerlich einen Krueppel zur Welt bringt? "
das ist deffinitv falsch, ausserdem bringt man wohl eher gar kein kind zur welt wenn man die pille nimmt, oder?
"...es auf den Damenklos kleine Maschinchen gibt, welche auf Knopfdruck fuerchterlich Krach machen um unangenehme Geraeusche zu uebertoenen? "
korrigiere ich mal, auf allen klos, und auserdem keinen fuerchterlichen krach, sondern vogel gezwitschere und meeresrauschen, ausserdem funktionieren die mit infrarot
"
...es in Japan als ungehobelt gilt die Nase zu schneuzen, das staendige Hochziehen des "Schnudders" - besonders bei Tisch - aber als hoechster Grad der Selbstbeherrschung bewundert wird? "
ähhh das mag in dörfern so sein, in tokyo ist es eher so das man nach draussen geht sich die nase putzt und wieder reinkommt
"...die froehliche Party bei japanischen Gastgebern sekundenschnell in eisiges Schweigen umschlagen kann wenn man mit den WC Schlarpen in den Wohnbereich geschlurft kommt? "
sehr verständlich finde ich, das kann man damit vergleichen das ein gast mit heruntergelassener hose wieder vom klo kommt
Also bitte kopier nicht einfach jeden scheiß, ich tu das mit islam sachen ja auch nicht (mehr)^^
@casekann durchaus sein, ich weiß nur das du die huren in tokyo daran erkennst das sie schuluniform tragen...
und mädchen sich auf diese weise durchaus mal was dazu verdienen, echt schlimm
euer Japankorrespondent
Yanisu
心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん