Politische Ideologie/Richtung
30.07.2012 um 17:28Kommunismus
Thalassa schrieb:Es ist ja hier zu lesen gewesen, was dabei rauskommt, wenn man auch nur wagt anzudeuten, daß man Sympathien für sein Volk und sein Land hätte - da bleibt es einem doch nur, gemeinsam im Rudel zu saufen :D .
Thalassa schrieb:Jaaaaaaaaa, nicht nur bei Wölfen - das war nur ein Beispiel.
Löwen töten sogar die Jungen vom Vorgänger, wenn ein neuer Pascha sich ein Rudel erkämpft hat, indem er den Vorgänger vertrieben bzw getötet hat.
Thalassa schrieb:Hast du schonmal in Doku´s oder ähnlichem gesehen, wie zum Beispiel ein Wolfsrudel reagiert, wenn ein einzelner "fremder" Wolf in ihr Revier kommt? Der wird weggebissen und wenn er nicht wirklich schnell genug zum Fliehen oder stark genug zum Kämpfen ist, wird er getötet - auch wenn er aussieht wie sie, ihre Wolfssprache spricht und gerne ein Rudelmitglied werden würde ...Nun da Wölfe und Löwen Rudeltiere sind wissen wir doch alle, aber unter Gänsen die Rudel bilden ist es insbesondere für einen Löwen nicht einfach mit ihnen zu saufen :)
SoundTrack schrieb:sie fangen auch ganz schnell an es zu Dämonisieren und als böse darzustellen obwohl nichts dahinter steckt in wahrheit erfinden nämlich solche das böse erst und das sind genau die selben Menschen die von Anstand und Moral plaudern und einen auf Weltoffen vorgaukeln.Für eine deutsche Frau hat der fundamentalistische Islam schon etwas befremdliches, wenn nicht sogar böses, mal als kleines Beispiel eingeworfen.
martialis schrieb:Für eine deutsche Frau hat der fundamentalistische Islam schon etwas befremdliches, wenn nicht sogar böses, mal als kleines Beispiel eingeworfen.Selbst für mich hat es was befremdliches, der fundamentalistische Islam ist ja in diesem Fall zu erkennen das heisst eine deutsche ehefrau kann sich schliesslich erstmal damit vorher befassen denn es ist ja sichtbar, es ging mir aber um das unbekannte und das menschliche wesen was es darüber denkt !
Staphylokokke schrieb am 30.07.2012:ich denke das die 40 realistisch sind, warum troll?? hast ja sonst keine alternative für patrioten etc,vorgegeben.Das hatte ich schon mit einem User besprochen, es gibt die andere Umfrage.