Beschneidung erlauben oder verbieten?
7.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Religionen, Köln, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.02.2014 um 01:42Puschelhasi schrieb:Keine Ahnung wo du das hernimmst, ich befasse mich eher nicht mit anderen Penii und rede auch nicht gross drüber.Solltes du aber mal.. Schließlich gehts hier nicht um dein Penis.
25.02.2014 um 01:43Beschneidung erlauben oder verbieten?
25.02.2014 um 01:43Puschelhasi schrieb:Keine Ahnung wo du das hernimmst, ich befasse mich eher nicht mit anderen Penii und rede auch nicht gross drüber.Das weiß ich, du sagstest ja das Menschen die probleme haben Lügner sind und Seiten wie das Beschneidungsforum nur der Propaganda dienen.
Ich sage dir aber das du dich zwingend mit dem Penis deines Kindes beschäftigen solltest, sofern du es weiterhin beschneiden lassen möchtest. Denn das geht auch dich persönlich etwas an, sollte das Kind damit mal Probleme bekommen.
25.02.2014 um 01:44@Puschelhasi
Sorry, du hast recht. Das Gesetz regelt die Krümmung der Banane und nicht die Beschneidung des Penis. Mea culpa.
Sorry, du hast recht. Das Gesetz regelt die Krümmung der Banane und nicht die Beschneidung des Penis. Mea culpa.
25.02.2014 um 01:45@Bone02943
befasse du dich mit den Penii deiner Kinder und hör auf über die der meinigen nachzudenken.
befasse du dich mit den Penii deiner Kinder und hör auf über die der meinigen nachzudenken.
25.02.2014 um 01:47Hat irgendjemand meinen Beitrag
Beitrag von IsraelM (Seite 87)
gelesen?
Es kommt nicht auf die weiteren Komplikationen bei der Beschneidung an. Die unnötige Verletzung allein ist ausschlaggebend. Für die Verfassungswidrigkeit.
Beitrag von IsraelM (Seite 87)
gelesen?
Es kommt nicht auf die weiteren Komplikationen bei der Beschneidung an. Die unnötige Verletzung allein ist ausschlaggebend. Für die Verfassungswidrigkeit.
25.02.2014 um 01:47@Puschelhasi
Wie gesagt ich meine das nicht böse, ich wünschte mir nur die Eltern würden nicht so naiv sein und meinen, das immer alles ok ist und es keine Komplikationen oder Spätfolgen gibt.
Die Realität und Berichte von Betroffenen zeigen das es all dies gibt, auch wenns es eher selten der Fall ist, so sollte man das nicht wegwischen sondern immer im Bewusstsein haben, sofern man sowas befürwortet, vorallem an den eignen Kindern.
Wie gesagt ich meine das nicht böse, ich wünschte mir nur die Eltern würden nicht so naiv sein und meinen, das immer alles ok ist und es keine Komplikationen oder Spätfolgen gibt.
Die Realität und Berichte von Betroffenen zeigen das es all dies gibt, auch wenns es eher selten der Fall ist, so sollte man das nicht wegwischen sondern immer im Bewusstsein haben, sofern man sowas befürwortet, vorallem an den eignen Kindern.
25.02.2014 um 01:47@Puschelhasi
Hör doch auf, dich über völlig eindeutige Fehlposts aufzuregen. Das ist doch kontraproduktiv.
@all. Sry.
Aber ich meine, ihn in Schutz nehmen zu müssen.
Hör doch auf, dich über völlig eindeutige Fehlposts aufzuregen. Das ist doch kontraproduktiv.
@all. Sry.
Aber ich meine, ihn in Schutz nehmen zu müssen.
25.02.2014 um 01:48praiseway schrieb:Aber ich meine, ihn in Schutz nehmen zu müssen.Kein Thema, das hat er bitter nötig. :D
25.02.2014 um 01:48Beschneidung erlauben oder verbieten?
25.02.2014 um 01:49Puschelhasis Kind wird keine Probleme bekommen, denn seine Eltern haben über seinen Kopf hinweg entschieden und was nicht sein darf wird auch nicht sein...
@Puschelhasi
Ich bin die von dir so freundlich titulierte "Papierchristin".Ich bin mir über die Bedeutung der heiligen Dreifaltigkeit durchaus bewusst. Die drei sind eins, aber für sich genommen NICHT dasselbe.
P.S.:
mit Religionswechsel kennst DU dich ja offensichtlich bestens aus, also werfe das, wie hier schon geschehen, bitte nicht Anderen vor...
@Puschelhasi
Ich bin die von dir so freundlich titulierte "Papierchristin".Ich bin mir über die Bedeutung der heiligen Dreifaltigkeit durchaus bewusst. Die drei sind eins, aber für sich genommen NICHT dasselbe.
P.S.:
mit Religionswechsel kennst DU dich ja offensichtlich bestens aus, also werfe das, wie hier schon geschehen, bitte nicht Anderen vor...
25.02.2014 um 01:49Beschneidung erlauben oder verbieten?
25.02.2014 um 01:50IsraelM schrieb:Es kommt nicht auf die weiteren Komplikationen bei der Beschneidung an. Die unnötige Verletzung allein ist ausschlaggebend. Für die Verfassungswidrigkeit.Das Problem liegt halt wohl daran wer befugt ist eine Verfassungsbeschwerde einzureichen und wie lange das noch dauert.
25.02.2014 um 01:50Beschneidung erlauben oder verbieten?
25.02.2014 um 01:52@IrreBlütenfee
o habe ich leuten religionswechsel vorgeworfen im gegenteil jeder darf machen was er will. und ich bin geborener und als Kind erzogener Agnostiker mit sehr fundierter umgebungsbedingter christlicher religionserziehung.
Ich bin kein apostat oder religionswechsler. ;) aber tiefgehend infoemiert was das christentum angeht.
o habe ich leuten religionswechsel vorgeworfen im gegenteil jeder darf machen was er will. und ich bin geborener und als Kind erzogener Agnostiker mit sehr fundierter umgebungsbedingter christlicher religionserziehung.
Ich bin kein apostat oder religionswechsler. ;) aber tiefgehend infoemiert was das christentum angeht.
25.02.2014 um 01:52@Bone02943
Bone02943 schrieb:wer befugt ist eine Verfassungsbeschwerde einzureichenWer persönlich betroffen ist.
Bone02943 schrieb:wie lange das noch dauert.ewig. :(
25.02.2014 um 01:53Beschneidung erlauben oder verbieten?
25.02.2014 um 01:54Ich denke mal minsestens noch 18 Jahre, wenn überhaupt, ich sehe da nämlich keine grosse wahrscheinlichkeit auf einen sog. betroffenen der da grund zu haette.
Ähnliche Diskussionen
Beschneidung in Deutschland verbieten?
Beschneidung ist Körperverletzung
Was wäre, wenn man Deutschland nach dem 2. Weltkrieg zerschlagen hätte?
Religionen durch die Kriege entstehen, Kapitalismus über Klima...
Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Welche Freiheiten muss Religionsfreiheit gewähren und welche nicht?
Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?