wichtelprinz schrieb:Und das soll nun die richzige Frage sein? Für Dich ists Aberglaube
Um mir das Zeug der Religoinen als Fakt zu vekaufen hättest du viel Arbeit vor dir.
wichtelprinz schrieb: Nicht aber für Personen welche in jüdischen oder muslimischen Familien gross werden.
Tragisch wäre es nur wenn es für die Personen Tragisch gemacht wird. Habe noch keine Übersinnliche Kraft gesehen die Kindern die Vorhaut entfernt oder sie sonst in einer Form bestraft.
Also wenn die bis zum 16 Lebensjahr leiden, liegt das an den Menschen die sie dafür leiden lassen. Aber nicht an Hokus Pokus Wesen.
Zumal es Armseelig ist wenn eine Religion nix anders Vorzuweisen hat als Genitalbeschneidung, damit man sie leben kann...
wichtelprinz schrieb:Dort wirds nicht als Aberglaube abgetan und ein nocht beschnittener Jude würde sich in seiner Glaubensgemeinschaft bestimmt wohl fühlen gell weil Du das bestimmst.
Fragen wir unbeschnittene Juden? Sieh Oben. Liegt an den Menschen und wäre mir neu das im Religionsalltag das zeigen des Penisses oder der Zustand eine große Rolle spielen würde.
Ich glaube es geht da doch um Mehr.