Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!
20.07.2012 um 08:57Die Erhöhung dieser "Spende" war definitiv unberechtigt. Angenommen ein Mann, der 20 Jahre lang gearbeitet hat wird plötzlich aufgrund seines Alters arbeitlos. Bevor er irgendwelche Sozialleitungen in Anspruch nehmen kann muss er sein gesamtes Hab und Gut verschleudern und wird dann auf eine Stufe mit jemandem gestellt, der nie etwas für das Gemeinwohl getan bzw. gezahlt hat. Istb das etwa fair? Wie breits gesagt wurde, es ist nicht unsere Aufgabe Asylanten mit den Standards westeuropäischer Staaten zu versorgen.
Was dabei heraus kommt, wenn die Menschen dauerhaft über ihre eigenen Leistung leben sieht man ja in Griechenland. Der ganze Spaß wird nämlich zig Millionen Euro mehr kosten!
Das mag hart klingen, aber eine Wohnung ist kein Muss. Es gibt auch Obdachlosenheime und Zelte.
Ich habe selber ausländische Wurzeln und sehe mich als Deutscher. Jeder muss selber zu seinem Glück finden.
Jedem das Seine!
Was dabei heraus kommt, wenn die Menschen dauerhaft über ihre eigenen Leistung leben sieht man ja in Griechenland. Der ganze Spaß wird nämlich zig Millionen Euro mehr kosten!
Das mag hart klingen, aber eine Wohnung ist kein Muss. Es gibt auch Obdachlosenheime und Zelte.
Ich habe selber ausländische Wurzeln und sehe mich als Deutscher. Jeder muss selber zu seinem Glück finden.
Jedem das Seine!